Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Juni 2009, 02:18)
Ich habe mir ein IGN Insider Account geholt. Und werde gleich meinen PC an meinen Fernseher sehen. Live Streams wie die von Gametrailer werden nur rumruckeln.Streams zur E3 schaut man eh am besten bei Gamespot oder IGN. Schaue dort schon seit Jahren die PK und es gab nie irgendwelche Probleme. Finde es aber immer noch sehr schade, dass MS diese Sachen nicht selbst via XBL streamt. Nachträglich hat man die PK ja meist in HD angeboten aber ein Livestream über XBL, wäre perfekt.
Mal schauen was heute Abend der große Knaller ist. Ich befürchte ja, dass man sich sehr stark auf irgendeine neue Motion Technik konzentriert. Persönlich würde ich ja einen Handheld von MS toll finden. Glaube jedoch nicht daran, dass dieser jemals erscheint. Das Geschäft hat man sich leider schon vor Jahren wegnehmen lassen, indem man untätig daneben stand.
Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Vorstellungen.Achja, die
Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr
reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!
Quelle: http://twitter.com/dreisechzig/status/1988438882
Verdammt nochmal! Sorry Doppelpost musste sein!
Ja! Werde ich live bei IGN ansehen!Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Vorstellungen.Achja, die
Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr
reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!
Quelle: http://twitter.com/dreisechzig/status/1988438882
Verdammt nochmal! Sorry Doppelpost musste sein!
ME2 wird bestimmt auch nur auf der EA Konferenz gezeigt.
Und die wird ja ab 23 Uhr, auch live übertragen.![]()
kann mir bitte jemand einen Link mit dem Gametrailers.com Livestram schicken?
Quelle: www.maniac.de
Zitat
Zitat
![]()
In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigen Electronic Arts und Crytek die Entwicklung am Ego-Shooter
Crysis 2. Die frohe Botschaft für alle Konsoleros: Das Sequel erscheint parallel mit der PC-Fassung für PS3 und 360.
Crytek-Chef Cevat Yerli zeigt sich erfreut: "Die Entwicklung von Crysis 2 ist ein wichtiger Schritt für unser Entwickler-Studio. Der Titel ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, es ist auch der erste Titel, den wir für Konsolen entwickeln und der auf Basis der CryEngine 3 entsteht”.
Die offizielle Bestätigung eines neuen Crysis-Teils ist keineswegs überraschend: Schon auf der diesjährigen Game Developers Conference präsentierte Crytek Szenen aus der CryEngine 3-Demo und verwies auf eine kommende Konsolen-Umsetzung. Ein Termin steht noch nicht fest, gerüchteweise soll es aber Mitte 2010 soweit sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!