Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Februar 2009, 16:11)
Zitat
Original von ComFranky
Scheisse hab ich übersehen mich anzumelden fuck wollte auch mitmachen als Privater![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FTC Franky« (27. Februar 2009, 16:41)
Zitat
Original von Alpha1
Juhu wieder offen. Also gestern war auf jedenfall ein schöner Start in die Testsaison, noch 3,4 Fahrzeuge mehr und dann ists perfekt.
@Jace: Ich glaub ich hab noch herausgefunden warum unsere Performance mit Laufe des Rennens sich so verschlechtert hat. Die Einstellung war gut fürs Quali, aber ich denke wir hätten die Dämpfer usw. fürs Rennen auf Default stellen sollen- war auf die Dauer evtl. zuviel Belastung. Sowie die Bremskraft runter auf 90 oder 95 Prozent. Naja vllt. können wir für Monza ja was vernünftiges basteln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. März 2009, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (3. März 2009, 13:27)
Zitat
Original von Phenomenon
Eins ist mir ganz extrem aufgefallen in unserer Gruppe. Mit den Seat-Fahrzeugen ist auf schnellen Strecken wie der Road America oder auch Monza kein Blumentopf zu gewinnen. Bin gestern testweise nach dem Ligarennen noch ein paar Runden mit dem Honda die Strecke gefahren und siehe da, ich war über 2 Sekunden schneller und wäre somit deutlich weiter vorne gefahren. Ach ja, beide male mit Standardsetup. Der Seat scheint also kein Tempofahrzeug zu sein
Wie war das in der anderen Gruppe, wie haben die Seats da abgeschnitten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (3. März 2009, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (3. März 2009, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aalmann« (3. März 2009, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aalmann« (7. April 2009, 12:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!