Nunja, sinnlos ist absolut nichts

Erstrecht nicht dieses Forum, aber darauf will ich mal nicht weiter eingehen
Mit den Followern, hab ich das ja speziell auf meinen 2. Account bezogen. Man kann viele Follower für einen großen Traffic gebrauchen. Hat man beispielsweise 20.000 folgende Leute und sendet einen Link vonseiner Homepage, einem Video oder sonstiges und nur jeer zehnte klickt drauf würde das einen ganz guten Traffic verheißen.
Ansonsten kann man natürlich auch sinvolle Dinge posten. Es gibt viele Leute die wirklich tolle Dinge von sich geben. Ich z.b. habe mal einen Kerl gefollowed der nur noch knappe 3 Monate zu leben hatte. Bei Twitter hat er dann seinen Alltag, seine Weisheiten und im Prinzip seine letzten tage mit der Welt geteilt. Nur mal um ein Beispiel zu nennen.
Ich möchte hier nicht unbedingt ständig diese Plattform rechtfertigen, aber es immer gleich als sinnlos hinzustellen empfinde ihc doch für ein wenig kurzsichtig
Vorallem macht es einfach Spaß
@Gigant Ja bei mir ist es wirklich schon zu einer Art Tagebuch geworden. Faszinierend wieviele Kontakte man so aufbauen kann bzw inwiefern man seine Geschichte verbreitet.