Du verstehst die Situation auch nicht
Original von Siedler
PDZ kommt zum Launch
PGR3 kommt zum Launch
Halo2 wird ab Launchtag spielbar sein
also ich sehe da kein spiel erst februar kommen!?
Tja, schon an das Alter gedacht?
jeah wenn das mit dem altersdings geht, haben wir (das PDZ Team) unser erstes 4er Team zusammen!

KuhL!
EDIT: doppelpost ich weiss...

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (10. November 2005, 20:45)
Original von Siedler
jeah wenn das mit dem altersdings geht, haben wir (das PDZ Team) unser erstes 4er Team zusammen!

KuhL!

)
Wer ist denn der Vierte?
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Siedler

KuhL!

)
Wer ist denn der Vierte?
cladio0224
dann kommt noch Domi wenn ich es schaffe ihn zu überreden.... vielleicht kann ich mit ihm einen deal machen.. wenn ich ihn in fifa schlage muss er ins PDZ team,... wenn ich verliere....(hmm soweit wollen wir gar nicht erst denken!

)
fredi, du könntest doch auch noch kommen, wenn du 16 bist!
kommt schon leute zeigt interesse!!
Original von Siedler
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Siedler

KuhL!

)
Wer ist denn der Vierte?
cladio0224
dann kommt noch Domi wenn ich es schaffe ihn zu überreden.... vielleicht kann ich mit ihm einen deal machen.. wenn ich ihn in fifa schlage muss er ins PDZ team,... wenn ich verliere....(hmm soweit wollen wir gar nicht erst denken!

)
fredi, du könntest doch auch noch kommen, wenn du 16 bist!
kommt schon leute zeigt interesse!!
Ich bin eigentlich schon drinne...bei euch in PDZ. Deswegen auch der Smiley...das mit Claudio wundert mich nun ein bisschen.
ja wegen claudio, da wollte ich noch schreiben: wenn das mit dem altersdings geht!

trainieren könnte er ja trotzdem!?
Original von Siedler
ja wegen claudio, da wollte ich noch schreiben: wenn das mit dem altersdings geht!

trainieren könnte er ja trotzdem!?
Das muss die Leitung entscheiden.
Ich wollte nur kein Missverständnis aufkommen lassen, denn eigentlich ist das erste Team ja voll.
Also ich habe nun endlich Live und könnte zur Not auch dem Forzateam beitreten. Ich fahr dann immer falsch rum und ramme die Konkurrenz
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Des passt scho, nur musst Du immer die Richtigen treffen...
[GC1]Pez1964[/GC1]
wenn juiced auf der x360 läuft könnte ich matthias unterstützen.
@soulrise
neues logo

wenn ich deinen namen einfügen und ein member logo daraus machen soll, kannste ja mal bescheid geben
Original von fake
@soulrise
neues logo

wenn ich deinen namen einfügen und ein member logo daraus machen soll, kannste ja mal bescheid geben
Ich möchte auch eins.
Original von fake
@soulrise
neues logo

möchte auch eins
dann kopiers dir und setz deinen namen rein
hier hab ich es gerade gelesen...
klick
könnt ja mal kurz darauf antworten, wie ihr euch das vorstellt. wenn dann sollten schon alle mitglieder das gleiche haben oder?
Ich würde vollgendes spielen:
PDZ (Xbox 360)
PGR3 (Xbox 360)
Edit: Es ist Euch gestattet, verschiedene Threads zu öffnen für die Spiele, die Ihr zocken wollt. Bislang haben wir nur einen Einzigen und da herrscht gähnende Leere. Wenn Ihr ein spezielles Teampräfix haben wollt, schickt mir kurz eine PN (oder auch VoKuHiLa wenn er das machen will) und wir richten es ein, solange nutzt einfach "[Team] (Präfix) [Barbie rettet die Wildschweine] Wer will ins Team? (Threadtitel). Viel Erfolg.
Schaut einfach ins Forum, da geht es dann weiter
*closed*
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend