hey, entschuldigung das ich diesen alten thread wieder ausgrabe...
könntet ihr mir einen guten stick für SSFIV empfehlen?
was sowas betrifft bin ich total unbewandert und das selber basteln ist keine wirkliche option, hab zwei linke hände was sowas betrifft
danke im voraus, mfg
danke für die schnelle antwort!
taugt der denn auch was? ich und nen kollege spielen seit längerem mit dem gedanken uns sticks zuzulegen..
Das stimmt so nicht. Es gibt auch andere gute Sticks, etwa von Hori. Ich benutze selber auch den TE Stick und bin sehr zufrieden. Ist am Ende Geschmackssache (und eine Geldfrage).
Es gibst nur den Tourmenant Stick für Street Fighter IV von MadCatz dadraussen. Der Rest benutzt einfach nur schlechtes Baumaterial.
Das stimmt so nicht. Es gibt auch andere gute Sticks, etwa von Hori. Ich benutze selber auch den TE Stick und bin sehr zufrieden. Ist am Ende Geschmackssache (und eine Geldfrage).
Es gibst nur den Tourmenant Stick für Street Fighter IV von MadCatz dadraussen. Der Rest benutzt einfach nur schlechtes Baumaterial.
So habs nun mal geschafft ein paar Bilder zu machen, aber erstma zu den Daten
Parts:
Joystick : JLF-TP-8YT - Sanwa
Buttons : 7x OBSF-30 - Sanwa = 2x OBSF-24 - Sanwa
Restrictor: JLF Restrictor GT-Y - Sanwa
Platine: Xbox360 Controller - Original
Sonstiges: LSA-Plus Leiste, Befestigung´s Materialien, Litzendraht, Klemmmatrial
Box: Kiefernholz
Tinktur: Mahagoni
Plexiglas: 2,5mm mit Japanischen 8 Button Standartlayout
Mods:
- Schaltwege verkürzt (mit Isoband)
- Schaltgeschwindigkeit der Buttons und des Sticks erhöht (Mit Postitzetteln)
- Schaltwiderstand erhöht (Zusätzliche Feder eingebaut)
Ps.: Die Braune Pappe ist erstmal nur ein Provisorium bis ich etwas gefunde habe wo ich den controller (der mit Heißkleber zu gekleistert ist wegen den lötpunkten) optisch gut verpacken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (26. Juni 2010, 09:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!