Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bringt eh nix..
Zitat
Original von Beaker
Also wenn ich Kiffer wäre würde ich mich von Herrmann genauso angepisst fühlen. Das kann man doch nicht auf eine Stufe stellen. Bei Drogendealern sieht die Sache schon etwas anders aus.
Zitat
Original von SoulRISE
Reicht schon, sich selber an die eigene Nase zu packen und sich darüber klar werden, dass Alkohol, also auch "Grundnahrungsmittel" Bier eine Droge ist - und zwar keine "weiche"!
Zitat
Original von Wurm-von-Sarah
.... LEISTUNGSLOHN für POLITIKER
Zitat
die DEMOKRATIE IST TOT !!! leider....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (14. April 2009, 00:22)
Zitat
Original von SoulRISE
Persönlich fände ich es sinnvoller, wenn sich "Gamer" explizit von physischer Gewalt distanzieren, sie ächten und dementsprechend Flagge zeigen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Sehr geehrter Herr Joachim Herrmann,
mittlerweile scheint es sich zu einem parteiinternen Wettbewerb der CSU und ihren Mitgliedern entwickelt zu haben, virtueller Gewalt in Unterhaltungssoftware auf möglichst polemischer Art und Weise zu begegnen und hochgradig provokativ mit Forderungen nach Verboten am rechten Wählerrand auf Stimmenfang zu gehen. Anders lassen sich die neuesten Äußerungen zum Thema „mediale Gewalteinflüsse“ in ihrem im Zuge der Verleihung des deutschen Computerspielpreises veröffentlichten Pressetext nicht mehr erklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. April 2009, 10:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!