Werde mir die Demo heute Abend auch 100%ig angucken und danach meinen Senf dazu abgeben. Hat denn schon jemand reingezockt heute?
Momentan ist der Marktplatz noch leer...
Hi Racer-Kollegen,weis man schon etwas mehr über das Spiel ,sprich schadensmodel,Wetter-effekte-Boxenstops-Sim oder Arcade?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (8. Juni 2009, 14:32)
ich nich aber es gibt ab heute anscheinend ne demo da kann man man wohl viel sehen
also vorausgesetzt du bis gold mitglied ansonsten erst ab 12 juni
War wohl ne Falschmeldung, da kommt heut nix mehr.
is des spiel eine simulation oder arcade?
Wie kommst du darauf? Es kamen schon Demos nach 20 Uhr. Z.b. dieser Weltraumhorrorshooter, name fällt mir gerade nicht ein
Wie kommst du darauf? Es kamen schon Demos nach 20 Uhr. Z.b. dieser Weltraumhorrorshooter, name fällt mir gerade nicht ein
Dead Space
immer noch keine demo
Demo immer noch nicht online???

nein bis jetzt leider nicht..........vielleicht später noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (9. Juni 2009, 19:49)
vielleicht doch erst am 12 juni wie für silber mitglieder
Die Demo ist für Gold-Mitglieder erschienen.
1 Rennen gefahren - Demo gelöscht.
Mich muss ein Rennspiel sofort fesseln, andernfalls brauche ich es nicht mehr rein legen da es mich nicht unterhalten kann.
Optisch ist das Ding irgendwie, nunja komisch, der Himmel ist ne einzige Bitmap-Datei, hässlich wie die Nacht. Die Kameraperspektiven sind auch nicht die Wucht und hinterm Auto wirkt es als würde man plötzlich im dunkeln fahren - schlechte Beleuchtung halt.
Spiel ist nach der Demo für mich uninteressant geworden - auch weil es sich in meinen Augen zu arcardig fährt.
Ich denk mal es könnte im Multiplayer ganz lustig sein (Multiplayer-Fun-Racer).
Kameraansichten und Grafik sind nicht so der Hammer. Ist halt ein Low-Budget-Game. Steuerung ist auf jeden fall besser als bei Grid.
Puuh, na das macht ja Hoffnung auf heute Abend

Habe aber eh keine großen Erwartungen gehabt. Hat denn jemand schon mit Wheel gespielt?
Mit wheel hab ichs noch nicht probiert (keine lust gehabt aufzubauen). Multiplayer ist in der Demo leider nicht möglich.
Jetzt teste ich noch ohne Fahrhilfen.
Da es ja von den selben Hersteller wie SBK 09 is und sie wohl mehr wert darauf gelegt haben, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, da mir SBK 09 wirklich gut gefällt.
Das Menü incl Hintergrundgrafik, Einstellungsmöglichkeiten, unverbrauchte Strecken und Fahrzeugauswahl (Rennversion M5!!!) hat mir ja noch gut gefallen.
Aber die Grafik, die Perspektivauswahl (deswegen lohnt es auch nich mit dem Wheel zu fahren) und der Sound waren dann leider sehr ernüchternd.
Schade.
@ Fong, hast PN und Msg auf live!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Bedeutet: Es gibt keine Cockpitview und auch sonst keine brauchbare Kameraperspektive fürs Wheel oder was?
Höchstens die Stoßstangenansicht ist wheel-tauglich.
Das game vermittelt ein gutes geschwindigkeitsgefühl in dieser Ansicht.