Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2009, 12:28)
Zitat
Original von ltl.vamp
Warum muss Schiksal eigentlich schlecht sein?
Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.
Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).
Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.
Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....
Schicksal kann auch schön sein!!!
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von ltl.vamp
Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.
Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).
Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.
Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....
ist aber viel zu selten und es liegt in der natur eines menschen erst mal übers negative zu berichten.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. April 2009, 23:39)
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja in der Schule bin ich jetzt noch manchmal das Opfer von hänseleien usw. Naja in den letzten Jahren hat sich das Verbessert![]()
Kleide Dich in Zukunft nur noch schwarz, oder camouflage, dann sollten sie Dich in Ruhe lassen.
Einfacher Weg: Tu so als hättest nen riesen Ego und schon wirst respektiert. Funktioniert in der Altersklasse meist super.Kleiner, komm mal klar! Rede Dir doch nicht so einen Mist ein!
Und Niemand sollte vor irgendwem Angst haben!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!