ich freu mich schon riesig auf den titel!!!
die neuen screens sehen schon mal lecker aus *sabber*
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Wird wohl mein erstes Motorrad Rennspiel , aber es gibt ja für alles ein "erstes Mal"
n!faculty @ www.faculty.de
also grafisch ists ja wirklich eine bombe!! wenn jetzt auch noch der umfang stimmt (125er serie wäre geil, bin auch thom lüthi fan

) kommt es in meine (ohnehin schon zu grosse) most wanted liste!! (aaah.. mein hart verdientes geld....

)
Sind die Screens echt Ingame? Sieht hammer aus!
Original von easyrider
Sind die Screens echt Ingame? Sieht hammer aus!
Das weiß man vorher fast nie man kann nur hoffen.
Also ich denke schon, dass es Ingame ist... und nach den gestrigen Screens bin ich auch schon total heiß darauf.
bei motogp2006 gibt es auch diesen photomode aus pgr3 gell?
denn irgendwie schauen die gestrigen screens von der qualität ähnlich wie die pgr3 photomode screens aus.
die optik ist einfach nice.
Original von Matthias Brems
Also ich denke schon, dass es Ingame ist... und nach den gestrigen Screens bin ich auch schon total heiß darauf.
Wenn du recht hast , dann wird es genial.
wau !!! wahnsinn die bilder !!!
ich weiß ja nicht, ob unter den xbf-Lesern echte Rennstreckenbiker (so wie ich) dabei sind, aber ich glaub, dass dieses Game erstmals halbwegs Rennfahrfeeling wiedergibt.
leider sagen die neuen Bilder nicht viel von der Fahrer-Sicht aus; weíß auch nicht, ob man das Feeling auf der Rennstrecke wirklich auf eine DVD pressen kann.
Aber die Grafik ist vom Feinsten... BITTE BITTE BITTE ein DEMO releasen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
guten Morgen wenn du etwas suchts über Moto GP dann geh auf Gamespot.com da sind 2 kleine Ingame videos zum schauen sieht echt geil aus die Grafik.
Gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
jup !
trotzdem hätt ich gern ne DEMO !!!! (das reduziert den Schmerz der Wartezeit)
Original von geridane
jup !
trotzdem hätt ich gern ne DEMO !!!! (das reduziert den Schmerz der Wartezeit)
Die kommt, wenn überhaupt, bestimmt auch erst wieder nach Veröffentlichung.
ja, stimmt. Ist meistens so - bzw bei den interessanteren Spielen.
GRAW ?? - keine Demo
NHL 2k6 ??? - keine Demo
Oblivion ???? - keine Demo
... to be continued...
oder am releasetag in die videotek rennen.
meist haben das game ausch schon 1-2 tage früher im regal stehen.
aber eine demo wäre auch nicht schlecht. von mir aus warte ich dann noch eine woche länger.
ich finde, dass dieser Titel keine Demo braucht, schliesslich ist, war und wird auch in Zukunft MotoGP mit Abstand das BESTE und geilste Rennspiel bleiben... Für Racingfans ist es sowieso ein muss wie ich finde.
eine Demo wäre schon nicht schlecht. und wenn die Entwickler eine Demo an einem bestimmten Datum festlegen, wird sie betimmt auch wie Battlefield 2 and diesem Tag rauskommen.

Ich meine sie wird bestimmt verschoben und verschoben, bis das spiel veröffentlicht worden ist. Dann endlich wird es eine Demo geben.
aber ich hoffe nicht und eigentlich sollte doch heute die Demo von BF2 rauskommen oder??
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
@bigmasta
netter avatar
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
von mir aus zock ich auch die pc demo an, denn da wird nicht viel unterschied sein, was die steuerung betrifft.
hauptsache kurz das feeling abchecken und für gut oder nicht gut empfinden.
Demo kommt angerollt
Ein bisschen verspätet aber trotzdem überrascht, wird in den nächsten Tagen wohl ein dickes Osterei von Microsoft auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein. Die Rede ist von einer Demo von dem Spiel Moto GP 2006, welche nun in den Händen von Microsoft liegt und in den nächsten Tagen zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung steht.
Quelle: Xbox-Newz.de
Juhu!! Ich hoffe die Demo kommt schon Dienstag oder so, freu mich riesig drauf.
Das wäre ja mal nicht schlecht!
Aber bitte keine Demo von einem unfertigen Spiel, das die Vorfreude trübt (gab es ja auch schon...). Ich denke aber das die so einen Fehler nicht machen werden.