Zitat
Original von Keno
Hi Leute
Was ich mir nicht vorstellen kann:
es heißt, dass die map von GTA 4 insgesamt kleiner als die von san andreas ist dafür aber voller (sprich keine wüste oder große wälder oder sowas), aber wie soll ganz New York kleiner als san andreas sein?? das passt doch vorne und hinten net..NY hat 5 stadtteile, davon sind 4 in gta 4 zu sehen..dennoch
![]()
mfg Keno
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Keno
Hi Leute
Was ich mir nicht vorstellen kann:
es heißt, dass die map von GTA 4 insgesamt kleiner als die von san andreas ist dafür aber voller (sprich keine wüste oder große wälder oder sowas), aber wie soll ganz New York kleiner als san andreas sein?? das passt doch vorne und hinten net..NY hat 5 stadtteile, davon sind 4 in gta 4 zu sehen..dennoch
![]()
mfg Keno
Das ist nicht NY, sondern "Liberty City"![]()
Zitat
Original von kurtzen
Uncut ist zu 99% sicher, dann kommt das Game weltweit als eine Version raus, das heißt man hat freie Wahl bei Sprache und Text!
Sowohl von der PS3 als auch der 360-Version wird berichtet dass sie sehr flüssig und sauber laufen sollen.
Ob eine Version besser läuft werden wir wohl erst erfahren wenn beide erhältlich sind.
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!