Original von Mo Metal
Welche TV Größe ist das, Christian?
Und auch PeddameetsNati?
Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.
Ist 32" und PC-TFT ist 22"
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Jo ist 32 und reicht mir völlig aus
mfg
32 ist perfekt , man will ja schließlich net im Garten sitzen müssen um drinnen ordentlich Fernsehen gucken zu können
32 ist zwar fürs zimmer ausreichend aber mit der zeit wünscht man sich dann doch schon nen größeren. ich werd mir höchstwahrscheinlich dieses jahr noch den sony kdl 40 w2000 fullHD holen also aufrüsten, der preis sinkt und sinkt, wollt den vor ca. nem monat kaufen, da kostete er knapp 1900€, jetzt schon 1600€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2007, 21:26)
Entschuldigt die schlechte Qualität, aber die Bilder wurden mit dem Handy
geschossen.
P.s.: Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Die Bilderverkleinerung funktioniert hier nicht richtig. Denn ich lade die Bilder immer auf meinen Space hoch und auf xboxfront macht er sie klein und hier bleiben sie groß.
Was soll denn das Blumengesteck da?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Was soll denn das Blumengesteck da?
lol, ich habe auch gedacht: "Was ein hässliches Gesteck"...aber ich tippe mal auf Mutter?
Vielleicht ist unser fake in wirklichkeit eine Frau mittleren alters....

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Vielleicht ist unser fake in wirklichkeit eine Frau mittleren alters....

:laugh:
Da dieses Thema immer wieder zu Sprache kommt, wird wohl was dran sein

Nein quatsch. Das ist das Wohnzimmer meiner Eltern. Und ja das Gesteck ist die Idee meiner Mutter.
Was macht man mit so viel Kaffee

, ich denke du bist Hardcore Gamer
Mein Zimmer:
Wie wär es mit aufräumen?

Schöner Fernseher
@PeddameetsNati
Ist eher Kakao aber ab und an mal nen Espresso
Original von fake
Wie wär es mit aufräumen?

Schöner Fernseher
Wurde gemacht :laugh:
Dann will ich mal sehen wie es ausschaut, wenn du nicht aufgeräumt hast
so, bei mir hat sich auch was bissl getan. hab mir in den tagen dem full hd Samsung LE-40M86BD geholt.
hab mein baby heute an die wand montiert und endlich mal bissl ordnung verschafft. hdtv an der wand ist wie faust aufs auge sag ich nur!
Jaja, ich weiss, der 19ZollFernseher ist nicht grad der Grösste. Trotzdem hat er HDMI 1080i und ich bin überaus zufrieden.
Der Sound kommt über zwei "keineAhnungWievielWattBoxen". Der Sound ist gut und laut.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Unten bei der Flasche zu sehen, noch eine Box fürs "Grobe". Also viel Bass.
Sobald UT3 auf dem Markt ist, werde ich auch die PS3 eine Zeit lang an meinem 19" WS Fernseher stöpseln. Geht einfach nicht anders, da ich unbedingt mit M&T spielen will.
Aber ist halb so schlimm. Ich finde das Bild ist dennoch ziemlich gut.
Wie viel hat der LG gekostet?
269 € bei MediaMarkt + 15€ HDMI Kabel