Zitat
Original von McE
ist heute schon eingetroffen. begebe mich nun ins märchenland...
zwei dinge die mir aufgefallen sind: man kann das spiel auf HDD installieren und die achsen lassen sich auch invertieren (im gegensatz zur demo), fängt gut an...![]()
Zitat
Sechs Questpacks für Folklore angekündigt
So genannte Questpacks kündigte Sonys PR-Abteilung für den Fantasy-Ableger Folklore an. Wie Designer Yoshiki Okamoto bekannt gab, werden diese Questpacks schon vor dem eigentlichen Release des Spiels im Playstation Store veröffentlicht werden. Ein Questpack enthält vier neue Quests, ein neues Kostüm sowie ein neues Monster.
Die Anzahl der Questpacks beläuft sich bisher auf 6 Stück, welche allesamt noch vor dem Oktoberrelease den Weg in den Playstation Store finden werden. Laut PSU soll bereits jetzt schon eines dieser Questpacks im japanisches Playstation Store vorzufinden sein. Das Questpack wiegt wenige 24MB und ist komplett kostenlos zu haben.
Quelle: www.onpsx.de
Zitat
Original von McE
max!?![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Hallo!
Hab mich grad eben hier nagemeldet
Bin momentan dabei Folklore zu zocken und häng aber in der Meeresstadt bei diesen grünen Dingern fest die sich vermehren können...
Wie tötet man die?
Mein Verlobter der das auch zockt hat es geschafft aber wenn ich ihn frage wie er es hingekriegt hat verhält er sich wie ein Kleinkind und erzählt es mir nicht
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!