Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kasei
Zitat
es wurde schon im forum von IW mitarbeitern gesagt das die screen / perk videos von unterschiedlichen beta versionen sind. bei dem ps3 screen sind einfach mehr details zugekommen und sie haben an der lichtstimmung gearbeitet.
im endeffekt sind alles versionen gleich und sehen auch gleich aus. auch auf highend pc wird es genauso aussehen wie auf 360 und ps3 nur das es da (je nach rechner) dann einfach mir mehr als 60 fps (konsole) läuft.
auch sonst wird immer wieder betont das eigentlich alle versionen gleich sind, bis auf das die pc version mehr als 16 spieler erlaubt.
es wird zwar immer wieder geschrieben das die ps3 version irgendwas besonderes haben wird aber das wurde glaub ich noch nicht einmal offiziell bestätigt.
reatilcontent wird glaub ich nich sein. wenn überhaupt maus/tastatur unterstützung, sixacis unterstützung oder mal ganz weit gegriffen modunterstützung wie bei UT3 oder was mir grad noch einfällt vielleicht machen se dedicated server. is ja immer besser als host/spieler server und bei ps3 ja sehr beliebt.
ich persönlich bevorzuge dennoch die 360 version weil ich da die meisten freunde hab die es zocken werden.
Zitat
Original von kurtzen
McE ist eben ein bisschen durch den Wind weil er sich nicht für eine Version entscheiden kann! :laugh:
..
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kurtzen
McE ist eben ein bisschen durch den Wind weil er sich nicht für eine Version entscheiden kann! :laugh:
..
Was soll ich erst sagen.... UK-Uncut 360, deutsche 360, UK PS3... deutsche PS3.... vielleicht doch eine (Wunschdenken) A-Uncut auf deutsch....
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!