Zitat
Original von Neo-Freeman
verkauft trotz den jetzt fehlenden features ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (9. November 2007, 07:45)
Zitat
Original von rouven
ein freund von mir hat die 40gb version. also leise ist die schon. auch beim bluray film abspielen. aber optisch kommt mir die nicht ein mein schönes schränkchen. also entweder ich bekomm eine 60gb zu einem humanen preis (nicht diese hals abschneider preise bei ebay) oder sony muss auf mich verzichten. cardreader und pianolack hätten mich ja schon interessiert aber jetzt sieht die eher billig aus. naja mal sehn. pes2008 will ich eigentlich schon auf der ps3 spielen weil es da einfacher ist ein options file drauf zu ziehen. und haze. und falloutverdammt aber auch
![]()
Zitat
Original von McE
flüsterleise ist halt auch subjektiv... für den einen ist es dann trotzdem eher ein fön
uwe ich weiss nicht ob du dir das nochmal antun willst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (12. Dezember 2007, 13:34)
Zitat
Original von senna94
Und die Grafik der PS3 ist leider auch nicht besser als die der Xbox wie das vergleichsvideo von der OrangeBox PS3/Xbox360 zeigt.
Also eindeutig PS3 zu teuer, kaum unterstützung andere Hadware als der von Sony. Traurig Traurig Trauig... so wird das nix Sony.
Zitat
Original von senna94
Ahja,
also mehr als 200 Euro mehr für 20GB und dafür das ich meine Singstar von der PS2 auch auf der 3 spielen darf.
Typisch Sony ich glaube wirklich ich bleibe bei meiner Xbox360 und scheiß auf die PS3.
Denn sie bietet mir eigentlich weniger als meine Xbox. Seid dem neuen Update spielt die sogar CD´s DVD´s mit DivX Filmen (avi/mpg) Dateien ab. Ich habe eine super organisierte Freundesliste. Und die Grafik der PS3 ist leider auch nicht besser als die der Xbox wie das vergleichsvideo von der OrangeBox PS3/Xbox360 zeigt.
Also eindeutig PS3 zu teuer, kaum unterstützung andere Hadware als der von Sony. Traurig Traurig Trauig... so wird das nix Sony.
Gruß
Senna94
Zitat
Original von christheanswer
1. Wie du auf 200€ kommst ist mir auch schleierhaft, das Starterpack gibt es für 500€.
2. Dann kauft man sich keine Konsole um mit ihre Spiele einer alten Konsole zu spielen, besonders wenn man die noch daneben stehen hat.
3. DivX kommt auch bald auf der PS3
4. Die Exklusivtitel wie Uncharted sehen sehr sehr gut aus, das ist NextGen!
Was der letzte Satz soll, musst du nochmal erklären...
Zitat
Kurz um sicher hat jede der Konsolen ihre Vor- und Nach-teile, ich finde nur einfach das der Preis von 500 Euro für die PS3 immer noch zuviel ist. Und ich scheine damit nicht allein zu sein wie die Verkaufzahlen der Konslen eindeutig zeigen. Denn nicht umsonst ist Nintendo mit dem Wii auf Platz 1 der meistverkauften Konsolen gefolgt von Xbox360 und dann mit abstand erst die PS3.
Nun ich werde einfach noch warten bis die PS3 eine weitere Preissenkung bekommen wird. Es ist schade das sich Sony die abwärtskompatibilität bezahlen läßt. Microsoft bringt von Zeit zu Zeit updates womit es möglich ist immer mehr der alten Xbox Spiele auf der 360 zu spielen.
...
aber danke für die Fachkundigen und aufschlußreichen erklärungen der PS3 Spieler.
Gruß
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (13. Dezember 2007, 18:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!