Mit ner Capture Card (oder TV-Karte) kannst du auch aufnehmen aber da gibts dann je nach Gerät Qualitätsabstriche & man sollte darauf achten das diese auch auf PAL 60 läuft...Ähm???
Was denn ne Cap-Card???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=Flashz=-« (11. Dezember 2009, 13:30)
genauso verfahre ich auch. danach wie mein vor"schreiber" den (vista-) moviemaker, fertig.Ich lasse die WMV Files von forzamotorsport.net nochmal vom Windows Media Endoder 9-Reihe (kostenlos) reencoden, da es sonst beim späteren rendern zu Abstürzen kommt, die ich mir nicht erklären kann. Wahrscheinlich ein Codec-Problem.
Sehr geil gemacht. Was mir wirklich gut gefällt, ist der Schnitt. Die verschiedenen Tracks gehen nahtlos ineinander über. Ich meine damit, wenn du z.B. auf Tsukuba in eine Linkskurve reindriftest, du auf Positano auch aus einer Links, in der Folgeszene, im Drift rauskommst.nice video kenny
Ich habe jetzt wieder zeit für Forza und werde jetzt mein zweites Drift Video machen..
Habe mir heute den DLC geladen und bin sehr von dem BMW M6 angetan.. habe auch schon ein gutes Setup von BLKJ
EDIT
Habe das Video jetzt fertig. Viel Spaß beim ansehen. Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!