naja das spiel auf Open World....ne! wenn dann so wie m ersten
Dafür gibst doch Spiderman, crackdown und so
Ja, aber die zwei Spiele sind ja mal überhaupt kein vergleich, wie dann Mirrors Edge 2 wäre .. Wäre doch geil wenn man dann über Autos jumpen kann im Parkour style.. Zwischen Menschenmengen durch rennen, oder eben auf dächer hoch und dort rum jumpen . Sollte dann natürlich vom Gameplay her immernoch so wie Mirrors Edge sein und kein extremer Arcade schrott.
...Assassins Creed, da kann man auch über dächer und so
Hoffentlich verpassen die dem Spiel nicht eine Assassins Creed Steuerung.
Mach dir keine Sorgen: Ich habs letztes Jahr auf der gamescom gespielt und man fühlt sich sofort wie zu hause, wenn man Mirrors Edge gespielt hat. Catalyst ist ziemlich genauso. Gewohnte Steuerung.
Etwas schicker, etwas geschmeidiger... Ich war begeistert
Hoffentlich verpassen die dem Spiel nicht eine Assassins Creed Steuerung.
Mach dir keine Sorgen: Ich habs letztes Jahr auf der gamescom gespielt und man fühlt sich sofort wie zu hause, wenn man Mirrors Edge gespielt hat. Catalyst ist ziemlich genauso. Gewohnte Steuerung.
Etwas schicker, etwas geschmeidiger... Ich war begeistert
Hoffentlich wird dieser Teil wirtschaftlich erfolgreicher als Teil 1. Noch finde ich sowohl Setting als auch Gameplay sehr unverbraucht und würde gerne mehr davon sehen!
Die im Video gezeigte Gegner KI macht mir ein wenig Sorgen. Klar, das werden die ersten Gegner sein. Allerdings sieht das einfach nur nach Slapstick vom feinsten aus. Dann hätten die wirklich Sandsäcke oder Sparing-Partner einbauen können.
Da die Kämpfe bei ME aber sowieso die das Hauptaugenmerk darstellten, sehe ich das noch nicht als zu kritisch.
Meinet Meinung nach sollen die kis doch so einfach zu besiegen sein wie sie wollen. Hauptsache die Parkourwelt ist stimmig und macht Spaß zu durchlaufen.
Kämpfe sollten nebensache sein und wenn überhaupt schnell erledigt werden. Man spielt ja keine Karatemeisterin sondern eine Runnerin.... Da ist ganz klar laufen und kämpfen aus dem weg gehen Programm. Schade wäre es natürlich wenn es so wird dass es schneller geht die Gegner auszuschalten als an ihnen vorbei zu laufen....
Am längsten hatten mich damals eh die chapter-time-runs eingenommen, sowie die checkpoint runs... Da war keine Zeit sich lange mit Gegnern zu beschäftigen
Hauptsache ist mir das das Freerunner Gefühl erhalten geblieben ist. Ich habe den ersten Teil auch am liebsten ganz ohne Waffengewalt gespielt, Gegner entwaffnen und weiter geht es mit hohen Tempo. Wenn sich das mit der offenen Welt ähnlich spielen lässt bin ich dabei. So einigen Spieldn würde es gut tun wenn man sich etwas mehr zurückhält mit dem Einsatz von Gewalt und Waffen Einsatz, dafür gibt es ja schon genug Call Of Duty und Co. Die ich auch gerne spiele, aber es muss nicht jede Spielfigur als Rambo durch die Welt laufen und ganz Friedhöfe füllen.