Wenn ich zu Hause die Xbox 360 anschalte, dann ins Büro gehe und über Xbox.com den Download starte, legt der Download dann direkt los wenn er Verfügbar ist?
Das wäre ja niceWenn ich dann heimkomme ist der Download ready
Bin mächtig gespannt wie das Game wird.
Ist für mich auch nur schwer zu verstehen wie man Rennverrückt und Padverrückt zusammen sein kann ;-)! Mit den Games versuchen sie immer näher an die Realität ran zu kommen und als Eingabegerät benutzt man immer noch ein Pad
Zitat
Is net persönlich aber akzeptiert endlich mal das es auch Rennverrückte gibt die nicht mit Lenkrad fahren.
Schnallt euch an
Also ich erwähne es nicht bewusst, sondern beteilige mich auch nur an dem Thema "Pad oder Wheel", wenn es denn jemand anspricht, weil es interessant ist. Aktuell ist es aber so, dass mich verstärkt das interessiert was die Community denkt und möchte. Warum dürfte kein Geheimnis mehr sein. Fragen werden von mir deswegen zum Thema FML natürlich NICHT beantwortet, aber soviel sei gesagt, Forza 3 ist uns einfach viel zu schade um nur die Frage klären zu wollen, wer sich die schnellste Rundenzeit erspielt. Diese Domäne ist den Arcaderacern vorbehalten. Racing, speziell Simracing ist etwas anderes und wird mit Forza 3 und der Xboxfront einen neuen Höhepunkt auf der Konsole darstellen.
Schnallt euch an!![]()
.. "wer sich die schnellste Rundenzeit erspielt. Diese Domäne ist den Arcaderacern vorbehalten. Racing, speziell Simracing ist etwas anderes ."![]()
Ich verstehe dich nicht? Du schreibst was von kein Geld, baust aber Doppelrensitze mit mehreren Monitoren und du hast sogar das MS Wheel zuhause. Ok, das FF ging wohl nicht, wenn ich aber Rennverrückt bin und so realmäßig spielen will, dann SCHICKE ICH DAS TEIL EIN, ODER TAUSCHE ES UM!!!!Ja dann Überweis mir bitte das Geld und sofort bestell ich mir das Porsche Wheel.
Habe ja das MS Wheel, aber als ich damit forza2 gespielt habe ist immer das Force Feedback ausgegangen. Habe mir auch selber schon mit meinem Kumpel nen Doppelrennsitz zusammengebaut, extra Rennsitze gekauft, 2 Monitore usw...... also erzähl mir nichts von Rennverrücktthe money fehlt:-( Deshalb bin ich glücklich mit Pad
Auf der Nordschleife R1 bin ich mit edit:Lenkrad 5,57min gefahren und das is gerade ma ne sek langsamer als wie mit Pad, also gehen würde es, aber erst mit dem richtigen Material:-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!