Für 360 schon vergriffen.
Jo, hab Sie mir auch hier gesichert. Weiss nur noch nicht ob ich die DE nehme oder die UK...
Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch. Aber der Preisunterschied lädt schon zum Nachgrübeln ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. August 2009, 18:46)
Ich hols mir CoD auf jeden Fall in UK viel billiger
Das mag sein, das die Standard-Version günstiger ist. Wir reden hier aber über die Prestige Edition, die nur von einem UK-Händler vertrieben werden "darf" der aus keinem zollfreien Gebiet verschickt und somit, höchst wahrscheinlich, noch 19% des Warenwerts auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden.
Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch.
lol, Quatschkopp.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Komm, der war nicht schlecht!
Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch .
lol, Quatschkopp.....
So ein Zufall das mir da ein Witz einfällt:
Was ist grün und innen hohl?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Polizisten, aussen grün, innen hohl und treten meist gebündelt auf.
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Hab iwie keinen Appetit auf Schnittlauch .
lol, Quatschkopp.....
So ein Zufall das mir da ein Witz einfällt:
Was ist grün und innen hohl?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kenne den so:
Was haben Polizisten und Schittlauch gemeinsam?
Antwort: siehe Spoiler.
Und giGant. Ja man, ich sagte doch lol....
So, meinetwegen btt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Die für 80,99 ist die Hardened Edition. Amazon.de ist da halt immer etwas ahnungslos, und vertauscht die Bilder.
Die für 80,99 ist die Hardened Edition. Amazon.de ist da halt immer etwas ahnungslos, und vertauscht die Bilder.
http://www.amazon.de/Modern-Warfare-Hard…51744503&sr=8-7
Was ist dann das?
Das ist die Englische Hardened,wie der Name sagt.
Ja ok!
gibts unterschiede zwischen der uk und der deutschen version?
Vom Inhalt der Edition nicht.
Wenn Du das Spiel meinst, das weiss man noch nicht.
Night Vision Goggle Leaked
It's not easy keeping things secret, especially when you have this many people working on it...
'Chinese Noodles' gave MW2blog the heads up on pictures giving us the behind the scenes look at the toy factory creating the
Night Vision Goggles for
Modern Warfare 2 's
Prestige Edition .
Source:
MW2blog
Recently a worker in a
Chinese toy factory happened to recognize that what they are producing is the
Modern Warfare 2 Night Vision Goggles which will come with the Prestige Edition of Modern Warfare 2. Being a
Call of Duty fan himself he decided to take a few snaps.
http://www.modernwarfare247.com/
Da kann man gleich sehen wie qualitativ hochwertig die in einer Spielzeugfabrik hergestellt werden...
---
Infinity Ward Studio Tour
http://www.modernwarfare247.com/news/inf…ard-studio-tour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. September 2009, 16:39)
Also ich unterschätze diese Produkte garnicht. Nur weil es " made in China " ist , heißt es nicht das die Teile schrott sind.
Mir gehts auch nur um die "Spielzeugfarbik".
Denken manche hier im Ernst das da ein US ARMY Nachtsichtgerät beiliegt? Kommt so rüber sorry.
Hier geht es doch nur um die Idee und der Preis ergibt sich durch die "knappe" Stückzahl. Will meinen Batarang doch auch nicht werfen.