Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (21. Oktober 2009, 21:19)
Cool! Bitte berichte so umfangreichlich wie möglich! Allein der Grafikstil macht mich so richtig wuschig![]()
Jup es ist Cut, allerdings nur die abschießbaren Extremitäten und damit will ich nicht sagen, dass es so wie bei Fallout 3 ist, sondern es wird einfach ein Censored Schild drüber gelegt
Cool! Bitte berichte so umfangreichlich wie möglich! Allein der Grafikstil macht mich so richtig wuschig![]()
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber gestern abend kam ich nicht mehr zum Zocken. (Kopfschmerzen)
Habe mir nur den Anfang angeschaut, zum Spielen kam ich aber nicht.
Der Grafikstil ist mit Crackdown vergleichbar. Comiclook halt, was mir aber auch sehr gut gefällt.
Da ich mir die Deutsche Version ausgeliehen habe, nehme ich an, daß es CUT ist.
Das Spiel behalte ich sowieso über das Wochenende und somit kann ich erst am Samstag bzw. Sonntag das Spiel richtig testen und dann hier mehr oder weniger ausführlicher beschreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. Oktober 2009, 13:01)
Hab das Spiel seit gestern, komme nur leider erst heute Abend dazu es zu zocken...Genau da habe ich es mir bestellt.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=44626&hb=3
Hat sonst keiner das Spiel ??
Schreibt eure Eindrücke dazu...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!