Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. November 2005, 10:59

Zitat

Original von Pez1964
War ich das??

Nö, zwei mir Unbekannte. Wenn ich ein Fahrzeug habe, heize ich nicht einfach los, sondern schau mal, ob ich ein paar Hoschis mitnehmen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Dienstag, 22. November 2005, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Pez1964
War ich das??

Nö, zwei mir Unbekannte. Wenn ich ein Fahrzeug habe, heize ich nicht einfach los, sondern schau mal, ob ich ein paar Hoschis mitnehmen kann.

Du nimmst Unbekannte mit!? Haben sie Dir vielleicht auch noch Süssigkeiten angeboten? Ach so Nein - Du wolltest Sie ja mitnehmen, also umgekehrt. Also ich persönlich würde nie bei Fremden einsteigen. Ich kann dazu nur noch eins sagen, Soul, pass das nächste Mal auf, wer weiß was sich da für Gesindel auf der Strasse herumtreibt.

...

Gibts jetzt schon zwei Squads, können wir heute mal im geschlossenen Kreise zocken?
[GC1]Pez1964[/GC1]

43

Dienstag, 22. November 2005, 11:20

Ich bin gestern in einen Hubschrauber gestiegen und dann quatschte mich meine Freundin von der Seite an. Dann hörte ich im Headset:"Dive! Dive! Soul! Dive!". Der Pilot war irgendwo abgesprungen und der Hubschrauber zerschellte in dem Moment, mit mir an Bord, in der Pampa :))

Zitat

Original von Pez1964
Gibts jetzt schon zwei Squads, können wir heute mal im geschlossenen Kreise zocken?

Keine Ahnung, sollten wir am im Clanforum klären.
Gruß
Markus

44

Dienstag, 22. November 2005, 14:37

wir sind ja gerade mal 8 oder 9 leute ...da rentiert sich das irgendwie nicht mit 2 squads,ich frag mal zigzag,der soll mal fleissig rekrutieren
@pez:werd mal meine friendlist entrümpeln und dir ne einladung scicken

45

Mittwoch, 23. November 2005, 16:17

also ich wäre schon dafür 2 zu machen...weil das gegen einander zocken wär schon vorteilhaft denke ich mal....

naja das Hauptproblem im Moment seh ich darin, dass die meisten die bis ez in den Clans sind das Forum nicht nützen...

@Eule wir müssen heut mal probieren alle die auf unserer Liste stehen zu kontakten und ilhnen klar zu machen, dass das Forum hier benutzt werden soll...

@Soulrise...wenn ich das gecheggt hab, dann wolltest du doch das 2. Team leaden...ich finde auch, du solltest das machen...also erstelle heut abend einfach mal ne 2 Squad und dann testen wir das mit den Clan Games...und wenn nur wir beide zocken...nur zum Test...

Kannst ja mal posten Soul, ob und wann du heut Zeit hättest...oder du addest mich in ICQ wennst des hast...
oiss kloar....bis nochher...;)

peace...Zag... 8)

46

Mittwoch, 23. November 2005, 16:22

ICQ läuft hier nicht (Proxy) aber per Mail, oder PN bin ich am besten erreichbar. Um wieviel Uhr wärst Du Online?
Gruß
Markus

47

Mittwoch, 23. November 2005, 16:30

Ich versuche heute mal schon um 19 Uhr bei BF aufzutauchen. Wäre lieb, wenn mir jemand eine Claneinladung senden würde. :]

SoulRISE sollte mich schon in der Freundesliste sehen, oder? ?(

So, bis später! 8)

48

Mittwoch, 23. November 2005, 16:32

Zitat

Original von Okeke
Ich versuche heute mal schon um 19 Uhr bei BF aufzutauchen. Wäre lieb, wenn mir jemand eine Claneinladung senden würde. :]

SoulRISE sollte mich schon in der Freundesliste sehen, oder? ?(

So, bis später! 8)

Funzt, ja. Willst Du dabei sein? Dann nehme ich Dich fix ins Clanforum aus, wo wir ja schon hübsch am planen und diskutieren sind :)
Gruß
Markus

49

Mittwoch, 23. November 2005, 16:48

@Soul...heheh...Email is bei mir wieder so ne Sache...da gukk ich wiederum nur 1x die Woche vorbei....seh ja grad, das du ja eh recht fix im antworten bist...von daher wird das scho klappen mit uns....eheheh

bezüglich heut online sein...hab ich im zum spielen verabreden schon gepostet...

@Okeke wenn du keinen erreichst, füg mich deiner Friendlist hinzu...ich schick dir ne invite...

auf wiedersehen...peace...Zag

50

Mittwoch, 23. November 2005, 22:36

Ich werde heute nicht mehr zoggen. Werde husch husch ins Bettchen gehen. Werde morgen die Formalia erfüllen. ;)

Gute Nacht
...Okeke :O

51

Mittwoch, 23. November 2005, 23:53

Zig Zag steht auf One Piece, sauber :biglaugh:

BTT Halo 2 ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

52

Donnerstag, 24. November 2005, 06:10

Jo Jakob...wenigstens kennts mal einer ;)

53

Donnerstag, 24. November 2005, 08:32

Zitat

Original von Okeke
Ich werde heute nicht mehr zoggen. Werde husch husch ins Bettchen gehen. Werde morgen die Formalia erfüllen. ;)
Gute Nacht
...Okeke :O

Du hast eine Einladung für unseren Clan bekommen, Okeke :)
Und ich habe Dich jetzt einfach für das Clanforum freigeschaltet, da kannst Du Dich dann mit uns kurzschliessen.
Gruß
Markus

54

Donnerstag, 24. November 2005, 15:05

Sauber! 8)

Ich hoffe, dass ich gegen den frühen Abend online bin. Ansonsten wird es wohl heute so 21 Uhr nochwas.

Bis später
...Okeke :)

Thema bewerten