Peter Molyneux verspricht immer vielein neues Interview
http://www.gametrailers.com/video/x10-fe…fable-iii/61954
schon ziemlich cool, freu mich riesig.
Dann werden meine Waffen ja saufad und rostig aussehenFinds auch krass, daß die Höhe des Gamerscores, Auswirkung auf das Aussehen der Waffen hat.
Dann werden meine Waffen ja saufad und rostig aussehenFinds auch krass, daß die Höhe des Gamerscores, Auswirkung auf das Aussehen der Waffen hat.![]()
Ich hoffe jedenfalls, dass Natal NICHT zwingend notwendig wird, um das Spiel zu spielen, denn ich bin eh immer knapp bei Kasse und möchte mir nicht wegen einem einzigen Spiel irgendeine extrem teure Zusatzperipherie zulegen müssen. Wäre ja schade. Es ist nämlich bisher alles, was in Fable 3 neu angekündigt wurde, genau das, was mir bei Fable 2 gefehlt hat. Und ich möchte das Game ja echt nicht missen...
Dann werden meine Waffen ja saufad und rostig aussehenFinds auch krass, daß die Höhe des Gamerscores, Auswirkung auf das Aussehen der Waffen hat.![]()
Ich hoffe jedenfalls, dass Natal NICHT zwingend notwendig wird, um das Spiel zu spielen, denn ich bin eh immer knapp bei Kasse und möchte mir nicht wegen einem einzigen Spiel irgendeine extrem teure Zusatzperipherie zulegen müssen. Wäre ja schade. Es ist nämlich bisher alles, was in Fable 3 neu angekündigt wurde, genau das, was mir bei Fable 2 gefehlt hat. Und ich möchte das Game ja echt nicht missen...
Natal soll ja nur 50€ kosten und definitiv wird Fable 3 Natal nutzen. Peter ist ja der kreative Kopf hinter den Natal-Spielen.
Natal soll ja nur 50€ kosten und definitiv wird Fable 3 Natal nutzen. Peter ist ja der kreative Kopf hinter den Natal-Spielen.
Natal wird kein Kernelement sein. Fable 3 wird komplett mit dem Controller gespielt. Natal soll nur kleine Spielereien bieten.
Das ist echt günstig, hätte ich nicht gedacht. aber ich bin dafür das man Fable hauptsähclich mit dem Controller zockt.Dann werden meine Waffen ja saufad und rostig aussehenFinds auch krass, daß die Höhe des Gamerscores, Auswirkung auf das Aussehen der Waffen hat.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!