hab ich dir das nicht schonmal erklärt?wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können
oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen?![]()
doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...hab ich dir das nicht schonmal erklärt?wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können
![]()
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor
Also die Veränderungen sind da, sie sind aber nicht ausschlaggebend für die bisherigen Techniken.doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...hab ich dir das nicht schonmal erklärt?wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können
![]()
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (13. September 2009, 19:42)
erstmal danke!Also die Veränderungen sind da, sie sind aber nicht ausschlaggebend für die bisherigen Techniken.doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...hab ich dir das nicht schonmal erklärt?wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können
![]()
- Top Spin: Wie auch in 09. Geradeaus auf den Winkel zielen, RB + (ich machs immer mit ner 180° Bewegung des LS von unten nach oben) und der Ball ist drinne
- Anschneiden: Funktioniert genauso, kann aber sein dass man etwas mehr zielen muss als im 09, hab bisher nur die Latte oder den Pfosten getroffen damit xD
- Distanzschüsse mit LB klappen ebenso (stick nach Oben halten)
- FLACHE LB SCHÜSSE: sind neu und funktionieren wie folgt: LB gedrückt halten und ca. auf 1-2 (nicht sicher wie stark man gehen kann) aufladen und den stick nicht berühren. Der Ball geht flach aufs Tor, wenn die Mauer springt unter der MAuer hindruch. Bis zu 20 Metern dürfte der Keeper nicht mehr drann kommen außer ihr schießt zu schwach oder zu weit vom Pfosten entfernt.
Gleichzeitig kannst du auch noch den Flachenschuss andrehen, der ist somit noch schwerer zu halten. Bedenke dass dieser aber nicht unfassbar stark angedreht wird. Hierfür gut zielen () LB + RB gedrückt halten und den LS je nachdem links oben oder rechts oben halten
Und ein paar Tore noch von mir:
Ribery mit der Hacke ins Tor:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9223471
Alves mit einem Freistoß aus ca. 40 Metern (Flanke):
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9234879
Iniesta mit dem Freistoß, von Rensing pariert, Toure ist aber zur Stelle:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9233223
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!