Glaub eher das Gegenteil würde geschehen. Durch die Konkurenz haben beide Spieleserien erst zu dem Entwickelt was sie heute sind und ohne die Konkurenz würde der Druck verloren gehen und man würde sich eher zurückentwickeln.Ein ewiger Traum wird es sein, dennoch äußere ich ihn..
Konami und EA MÜSSEN zusammenarbeiten, dann würden wir DAS Perfekte Fussballspiel haben![]()
Aber dies wird wohl nie der Fall sein![]()
Man sollte sich aber auch Fragen was hat FIFA soviel neues zustande gebracht? Was hat man revolutioniert und praktisch neugeschaffen? Sicherlich hat im Sinne des Gameplays neue Maßstäbe für die eigene Serie geschaffen, doch musste Konami beispielsweise sein doch als sehr gut geltendes Grundgerüst über den Haufen werfen? Sind nur deswegen viele enttäuscht oder weil es wirklich soo viel schlechter geworden ist?
Gerade wenn man nur offline spielt, ist PES imo die einzig richtige Wahl. Die Offline-Modi von FIFA können im Vergleich zu denen von PES gar nichts, obs jetzt die Meisterliga im Vergleich zum Managermodus oder der BeALegend-Modus im Vergleich zum BeAPro-Modus ist, spielt keine Rolle. In allen Offline-Modi steht PES besser da.Flankensteuerung auf manuell bzw. semi stellen und sie kommen ohne zu viel Effet da an wo sie hinmüssen.
Für mich ist Fifa wieder klarer Gewinner des Jahres, ich kann mich mit dem Gameplay von PES und den fehlenden Lizenzen (samt der veralteteten Kader) nicht anfreunden. Online spiele ich ohnehin nicht, daher kommt dieses Kriterium nicht zur Geltung.
Flankensteuerung auf manuell bzw. semi stellen und sie kommen ohne zu viel Effet da an wo sie hinmüssen.
Für mich ist Fifa wieder klarer Gewinner des Jahres, ich kann mich mit dem Gameplay von PES und den fehlenden Lizenzen (samt der veralteteten Kader) nicht anfreunden. Online spiele ich ohnehin nicht, daher kommt dieses Kriterium nicht zur Geltung.
Gerade wenn man nur offline spielt, ist PES imo die einzig richtige Wahl. Die Offline-Modi von FIFA können im Vergleich zu denen von PES gar nichts, obs jetzt die Meisterliga im Vergleich zum Managermodus oder der BeALegend-Modus im Vergleich zum BeAPro-Modus ist, spielt keine Rolle. In allen Offline-Modi steht PES besser da.Flankensteuerung auf manuell bzw. semi stellen und sie kommen ohne zu viel Effet da an wo sie hinmüssen.
Flankensteuerung auf manuell bzw. semi stellen und sie kommen ohne zu viel Effet da an wo sie hinmüssen.
ich hatte meine fifa steuerung immer auf semi...nie auf automatisch und die flanken zogen sich wie eine wunderschöne banane die zuviel licht abbekommen hat.
dachte anfangs ich schieße statt einem ball,einen bumerang der wieder zu mir zurückkommt....überspitzt gesagt
in 09 waren die flanken gut aber in 10 gehen die mal garnicht
Zitat
Es bleibt festzuhalten, dass ein zweites sehr gutes Fußballspiel erschienen ist, das zwar ebenfalls viele Schwächen bietet, aber dennoch viel Spaß machen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!