Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (25. September 2009, 16:32)

Nene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.
Nimm jetzt du den BVB, ich die Eintracht und gut isNene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.![]()
Schaue ich genau, zähle ich ein 3:1 pro BVBNene, ich gebs offen zu, das siehste ja auch an meinem Avatar... Bin gleichermaßen BVB und Eintracht-Fan. Selbst wenn ich nur BVB-Fan wär, würd ich net bescheißen!Nimm du Dortmund, ich geb mich mit Frankfurt zufrieden. Am Ende würdest du mich ja sowieso bescheissenTopf 2: Borussia Dortmund (2)
Dann müssten nur noch die Bayern-Kandidaten ausgelost werden.![]()
Hoffenheim..... Typisch ÖSI1. TSG 1899 Hoffenheim
2. Mainz 05
3. Hamburger SV
Edit: Schade Yildirim. Dann sinds ja auch noch nicht 12... aber der andere Rex hat ja auch schon seine Teams gepostet.

Beim nächsten Cup gibt es ja vielleicht wieder zugeloste Teams, von daher kommste auch noch auf deine Kosten 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (26. September 2009, 14:25)
.
- welchen Stellenwert die Bayern haben brauch ich glaub ich nicht erwähnen
. Wir haben eh noch a paar Rechnungen von FIFA 07 + 08 offen Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!