da hast du wohl recht@FTC Franky:
ist das nicht die wichtigste Fahrhilfe überhaupt![]()
![]()
Danke Kemistry. Dich sollte man hier übrigens auch mal erwähnen. Warst in FM2 schon superschnell, insbesondere in den Time Trials und hast in der Demo (wird schwer da noch mal zu konternFinde den Austausch ebenfalls klasse.
Insbesondere Dankeschön an Kenny für seine Beschreibung, wie er mit dem Posche die Strecke optimal trifft - hat mir beim richtigen einbremsen der Kurve 2 viel geholfen.
Anbei eine kurzerhand umgebastelte Karte mit der man die Strecke vielleicht ein bisschen einfacher Besprechen kann.
![]()
...Stille Wasser sind tief!![]()
Schön in diesem Top10 Video mit dem GT3, 0.58.127, (ohne Hilfen, Wheel, Kupplung) zu sehen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (2. Oktober 2009, 14:51)
Hallo Leute,
ich bin Forza Neuling und absolut begeistert von der Demo.Eine Frage beschäftigt mich schon seit meinen ersten Time Attacks und zwar sieht man auf Leaderboard die Set Ups der anderen Fahrer um die Vergleichbarkeit zu wahren.Jedoch habe ich bisher nicht rausfinden können was die Einstellung der zweiten Punkte von rechts sein könnten.(direkt neben dem Ausrufezeichen für Fahrer die die Rewind-Funktion genutzt haben oder von der Strecke abgekommen sind).Das Symbol kann ich auch nicht deuten.
Würde mich über die Lösung des Problems sehr freuen.Denn auf den ersten Rängen des Leaderboards ist der Punkt bei den Fahrern mit zwei Halbkreisen aktiv und ich würde schon gerne mit dem gleichen Set Up wie die Profis fahren. Ich befüchte fast dass es ein Wheel anzeigt und ich mit Pad fahre...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!