Meine Zeit : 59.59.900 total langsamBeste Rundenzeit : 1.13.500 total schlechte Zeit
![]()
![]()
Endlich mal jemand der kein Pro-Racer ist und seine Zeit postet. Werde bei Gelegenheit auch mal meine 40 Runden mit dem Mini drehen.
Obwohl.....wird heute nicht schon dicht gemacht, KORTY???????
Meine Zeit : 59.59.900 total langsamBeste Rundenzeit : 1.13.500 total schlechte Zeit
![]()
Komplett ohne Fahrhilfen gefahren und Cockpit Ansicht.
![]()
Ey Jungs!Meine Zeit : 59.59.900 total langsamBeste Rundenzeit : 1.13.500 total schlechte Zeit
![]()
Komplett ohne Fahrhilfen gefahren und Cockpit Ansicht.
![]()
Hey, ich wäre mehr als glücklich, wenn ich ne 1:13:500 auf den Asphalt bringen würde. Aus meiner Sicht ist das nämlich richtig schnell, dir fehlt lediglich die Konstanz. Ich fahre vielleicht konstanter, aber dafür bin ich echt langsam. Ich habe erst vor ein paar Tagen mit dem Schalten angefangen, vorher bin ich immer noch mit Automatik gefahren. Die Umstellung war ziemlich schwierig, aber inzwischen klappt es immer besser und meine Rundenzeiten werden mit jedem Longrun besser. Mit einem Zielfoto kann ich leider nicht dienen, aber ich denke die gefahrenen Zeiten glaubt ihr mir auch ohne.
Meine Zeit mit dem Mini 52:21:xxx, schnellste Runde 1:15:753 (keine Hilfen, Handschaltung, Gamepad)
![]()
![]()
![]()
Endlich mal jemand der kein Pro-Racer ist und seine Zeit postet. Werde bei Gelegenheit auch mal meine 40 Runden mit dem Mini drehen.
Obwohl.....wird heute nicht schon dicht gemacht, KORTY???????
Nein,
da ja doch ein wenig Bewegung in die Sache gekommen ist bleibt es bei Freitag Nacht mit dem Ende dieses Laufs und dann kommt der Porsche.
Da können die echten Männer sich beweisen...v![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!