Habe so das Gefühl, dass wir Mac-User wieder draußen bleiben dürfen. Im letzten Jahr funzte das auch nicht in den ersten Tagen. Ich sehe zwar die Banner unten aber kann den Log-In Button nicht nutzen. Wenn ich mich regulär über Xbox.de einlogge, bleibt der Log-In Button trotzdem stehen und mehr tut sich nicht. Jedes Jahr der gleiche Mist bei MS.
Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch.Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten![]()
Versteh auch nicht warum das klar sein soll. Hatte ein Lied von Pink (Titel weiß ich nicht mehr) wo ich eigentlich dachte das kann nur Lips sein war es aber nicht. Ich hab meine richtigen Antworten nur duch raten richtig mehr nicht, ich weiß nicht mal wo da unterschieden wird welches Lied in welchen Spiel ist.Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch.Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten![]()
![]()
Wie gesagt, ich spiele keine Musikspiele, aber ich fand das es in dem Fall Eminem ziemlich eindeutig sein musste, denn die beiden Bandspiele scheiden aus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man bei Lips rappen kann... Bei Sugarbabes ist es genau andersrum, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Klientel, die mit DJ Hero angesprochen werden soll, Spaß an dieser Musik finden kann, es eignet sich jedoch gut zum nachsingen!Versteh auch nicht warum das klar sein soll. Hatte ein Lied von Pink (Titel weiß ich nicht mehr) wo ich eigentlich dachte das kann nur Lips sein war es aber nicht. Ich hab meine richtigen Antworten nur duch raten richtig mehr nicht, ich weiß nicht mal wo da unterschieden wird welches Lied in welchen Spiel ist.Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch.Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten![]()
![]()
Scheinbar umfasst das Gewinnspiel in der ersten Woche genau diese gewinne, daher ist es selbst im Gewinnfall nur für Besitzer dieser Titel interessant - beim ersten Adventskalender konnte man damals ja Gewinne kassieren die ein jeder zumindest nutzen konnte (MS-Points, Arcade-Spiele und Spielerbilder), da war der Zuspruch höher. Auch gab es gefühlt weniger negatives Feedback dazu - kann aber auch täuschen.Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Lips Songpack gewonnen....
Da ich das Spiel nicht habe klasse gewinn, hat jemand noch andere gewinncodes und möchte evtl. Tauschen ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!