Naja eine Seltenheit ist das nicht. Habe auch schon ein paar Demos gehabt die nicht doll waren. Das komplette Spiel war dann aber doch gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (21. Mai 2012, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juni 2012, 10:40)
Hansi, du möchtest einen THIRD Person Shooter spielen? Was ist mit dir los@Andex: Wenn im August der kostenlose CO-OP-DLC kommt, kannst du fest mit mir rechnen, sofern du das Spiel dann noch hast.
Find´die Videos bisher auch ganz erfrischend und das nicht allzu überladene Technik-Arsenal gefällt mir auch recht gut.
Kannst du schon irgendwas zum MP-Teil sagen?
Hansi, du möchtest einen THIRD Person Shooter spielen? Was ist mit dir los@Andex: Wenn im August der kostenlose CO-OP-DLC kommt, kannst du fest mit mir rechnen, sofern du das Spiel dann noch hast.
Find´die Videos bisher auch ganz erfrischend und das nicht allzu überladene Technik-Arsenal gefällt mir auch recht gut.
Kannst du schon irgendwas zum MP-Teil sagen??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!