Als Vorbesteller ist man aktuell ein wenig spät dran
Die CE ist fast überall vergriffen und man soll teilweise überteuerte Preise für den Restbestand bei einigen kleineren Drittanbietern zahlen.
Als Vorbesteller hätte man viel früher reagieren müssen.![]()
Gamesonly.at hat es bereits lagernd und versendet ab morgen. Habe meine Spielegrotte CE storniert und dort dann via Express bestellt - ich weiß ich zahle wesentlich mehr, jedoch habe ich nur bis max. Samstag Zeit da ich danach aufgrund der Semesterprüfungen sogut wie gar nicht mehr zum spielen komme - da ist mir es der Mehrpreis für eventuell einen Tag absolut Wert![]()
Ja, die normale - CE ist ja auch dort nicht mehr zu bekommen bzw. die vom Kunden georderte Mengen bereits seit Wochen vergriffen.die haben aber nur die normale version, oder hast dort die CE bestellt?
Mal abwarten, eventuell ist ab Zeitpunkt des US-Releases das Cerberus-Netzwerk voll am Laufen mit allen Infos - die deutsche Synchro will ich ohnehin erstmal in einem längeren Zeitraum testen.Gamesonly.at hat es bereits lagernd und versendet ab morgen. Habe meine Spielegrotte CE storniert und dort dann via Express bestellt - ich weiß ich zahle wesentlich mehr, jedoch habe ich nur bis max. Samstag Zeit da ich danach aufgrund der Semesterprüfungen sogut wie gar nicht mehr zum spielen komme - da ist mir es der Mehrpreis für eventuell einen Tag absolut Wert![]()
War jetzt gerade auch am Überlegen, dass Spiel bei Gamesonly.at vorzubestellen. Will es aber vorzugsweise Sofort mit der Englischen Sprachausgabe spielen, darum warte ich bis zum Release. Wobei ich eigentlich die PC Version kaufen könnte. Ich guck mal morgen in der Stadt nach evtl. find ich sie ja.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!