Ja da hast du Recht es wird niemand dazu gezwungen alle Rennen mitzufahren bzw. sich für alle Rennen zu Qualifizieren.also so wie ich mitbekommen habe ist es kein "muss" bei allen Rennen an den Start zu gehen. Denke mal es kann ja auch passieren, wenn ca. 50 mann mitmachen das man für ein Rennen gar nicht qualifiziert wird, oder?
Also so langsam gefällt mir die Idee hinter dem ganzen echt gut.... Da waren schlaue Köpfe am Werk![]()
![]()
.... Es kann bei solch einem Event halt nicht so "fair" abgehen wie in unserer Oldi-Runde. Denke mal hier zählt nur gewinnen![]()
Schade nur das da noch die Kollision fehlt, kann aber den Gedanken dahinter auch respektieren. Es kann bei solch einem Event halt nicht so "fair" abgehen wie in unserer Oldi-Runde. Denke mal hier zählt nur gewinnen![]()
Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.
Wenn hier jeder kommen und gehen kann wie er möchte, stehe ich vielleicht auch ab und wann als Gastfahrer am Start.
soll ja kein zwang sein ! denke nur das wenn es jemand ernst nimmt und siegen will ob renn/gesamtsieg wird er jedes rennen fahren und trainieren wie verrücktun das find ich ja eigentlich der knaller ! wenn man nur aus spass mitfährt kann man das ohne weiteres denn wenn man "nur so aus spass" fährt hat man unter umständen nicht zwangsläufig den sieg im kopf un schnuppert nur mal rein und bleibt,so gott will, hier hängen
find das wunderbar geregelt denn dann kann man auch mal alle 4 wochen mitfahren und muss sich nicht zu etwas gezwungen fühlen !
![]()
soll ja kein zwang sein ! denke nur das wenn es jemand ernst nimmt und siegen will ob renn/gesamtsieg wird er jedes rennen fahren und trainieren wie verrücktun das find ich ja eigentlich der knaller ! wenn man nur aus spass mitfährt kann man das ohne weiteres denn wenn man "nur so aus spass" fährt hat man unter umständen nicht zwangsläufig den sieg im kopf un schnuppert nur mal rein und bleibt,so gott will, hier hängen
find das wunderbar geregelt denn dann kann man auch mal alle 4 wochen mitfahren und muss sich nicht zu etwas gezwungen fühlen !
![]()
dem stimme ich Dir voll und ganz zu.
daher möchte ich ja auch nichts davon in der Oldtimer challengehier treffen sich die fighter und leute die eben gerne mal gegen solche Fahren möchten (einfach mal austesten ob man mithalten kann , oder eben wieder frustriert abziehen). Bei den Oldtimern genieße ich dagegen, jeden Sonntag auf die selben Leute zu treffen, ohne druck auf Topzeiten usw. und bei denen ich auch weiß wie sie ticken und daher ohne große Anspannung in einen Zweikampf gehen kann.
Zwei sehr unterschiedliche Veranstaltungen und daher wünsche ich diesem Projekt auch viel Erfolg.
Ja wie du das Machst bleibt dir überlassen, jedoch muss das beweisfoto am Ende nur den Weg in den Demnächst erscheinenden Qualifying Thread finden, damit dann natürlich die zeiten aktualisiert werden können... ich kann doch auch meinen Bildschirm abfotographieren,auf´m PC Schmeissen, und dann als ganz "normale 80kb-Datei" hier einfügen,oder? ... muss ich doch nicht unbedingt auf nen Server schicken...
oder versteh ich da was falsch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (23. März 2010, 21:54)
hallo ratteder rennkalender für "RACE OF CHAMPIONS" wird in den nächsten tagen veröffentlicht.
die klasse wird aller vorraussicht nach bei R3 bleiben.
da wir ja vielleicht sachpreise und einen hauptpreis verlosen (wahrscheinlich wenn sich sponsoren oder spender finden) unter allen teilnehmern gibt es aber 1 bedingung :
um an der verlosung nach ende der saison teilzunehmen muss man in der rennserie mindestens 150 punkte einfahren.
ja ok...hallo ratteder rennkalender für "RACE OF CHAMPIONS" wird in den nächsten tagen veröffentlicht.
die klasse wird aller vorraussicht nach bei R3 bleiben.
da wir ja vielleicht sachpreise und einen hauptpreis verlosen (wahrscheinlich wenn sich sponsoren oder spender finden) unter allen teilnehmern gibt es aber 1 bedingung :
um an der verlosung nach ende der saison teilzunehmen muss man in der rennserie mindestens 150 punkte einfahren.
das mit den 150 punkten ist ja gut und schön. aber was ist falls einer alle 16 geplanten rennen mitfährt, sie aber nur in lobby 4 bestreitet? dann bekommt der nie 150 punkte. selbst wenn er sie alle gewinnt.
ich finde da mus eine andere lösung her. wer 10 oder mehr rennen pro saison fährt sollte nicht von der verlosung ausgeschlossen sein.
stand der dinge bei mir ist wenn ich mich qualifiziere dann bestimmt nicht besser als lobby 4. und für mich ist es schon ein anreiz die saison gut abzuschneiden. aber das mit den 150 punkten find ich für meinen teil nicht ok.
gruß mirko
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!