Dann macht doch mal bitte ganz klare Ausssagen, um die Regeln RICHTIG zu definieren. Hier kommen immer wieder verschiedene Aussagen und Vorschläge. Das ganze ist so wischiwaschi, dass man nicht mehr weiss was jetzt Sache ist und was nicht?Die Quali wirs so bleiben wie es ist![]()
Wer meint zu Schummeln und wird erwischt, der fliegt hier rausGanz einfache Geschichte
![]()
Spätestens beim Rennen merkt man wer gegen die Regeln verstößt anhand der Rundenzeit![]()
Daran gibt es nix zu Rütteln![]()
Bin zwar immer noch weit entfernt von einer perfekten runde, hab aber ein geiles setup gefunden mit dem es sich so richtig schön puschen lässt ohne gleich abzufliegen, rausgekommen ist mal eine nicht ganz fehlerfreie 1.46. Würd mal sagen nach meinen Fähigkeiten ist noch ne halbe sekunde drin, das wars dann aber![]()
Selbst erstellt. Bastle noch am Einlenkverhalten. In den engen Kurven hab ich zu viel untersteuern. Die zeit geht auch nur mit handschaltung, für automatik ist der kurs irgendwie zu selektiv. komisch, bei den oldtimern krieg ich das mit dem setup nicht gebacken, hier klappts eindeutig besser. Der wagen macht tatsächlich was ich erwarte, wenn ich was verstelle
Von wem stammt denn das setup?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!