Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich mitfahren werde wegen 2 Rennen am Sonntag. Habe aber Kenny versprochen, mal eine Lackierung für ihn zu probieren.
Dabei ist mir leider negativ aufgefallen, das man die Sonnenblende nicht beschriften kann, was bei dem an sich hübschen Auto negativ auffällt. Habe daher die eigentliche Sonnenblende noch ein Stück verlängert.
Kleiner Tip. Die orig. Sonnenblende wird immer in der entsprechenden Wagenfarbe lackiert, die man sich aussucht.
Wenn das Auto z.B. in weiß als Grundfarbe lackiert wird, sieht das so, also ziemlich doof aus.
Daher habe ich den Wagen in Schwarz lackiert, sodass die Sonnenblende nicht künstlich aufgesetzt wirkt. Den Rest des Autos habe ich dann mit einer entsprechend weißen Schicht übergeklebt.
Auf der Piste sieht das dann so aus:
Kenny, kannst mir ja dann per PN sagen, ob er dir so gefällt. Schicke dir noch mehr Pics per PN in mehreren Farbvarianten. Der sieht wirklich wie ein Rennwagen auf der Strecke im Replay aus.
Wenn hier Interesse an einer Sonnenblende mit Porsche etc - Aufdruck besteht, kann man mich das wissenlassen.Ist zwar nur ein kleines Detail, macht imo das Auto aber realer....