Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (21. Oktober 2010, 17:32)
Musstes Du es erstmal installieren?
Was sagen die Android-Benutzer hier eigentlich zum
HTC Desire Z?
Ist das Display zu klein?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
@Banshee3773:
Würde dir gerne helfen aber ich verstehe die Frage nicht 100%. Du hast am Handy und bei Google alles richtig eingestellt aber nach dem syncen wird dir bei Google trotzdem nichts angezeigt? Hat dein Handy auch wirklich synchronisiert? Bei mir läuft es so ab dass ich zB beim synchen der Kontakte auf Google sogar direkt nachvollziehen kann wie die einzelnen Kontakte auf dem Bildschirm auftauchen, besondere Einstellungen musste ich dazu eigentlich nicht machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (9. Dezember 2010, 09:01)
Halt durch.
Mein Milestone läuft auch wie ein Stein. Also zuverlässig und stabil.
Nächstes Jahr sollen ja die neuen Android Flagschiffe kommen, bin gespannt was uns erwartet.
(Das Nexus S sieht schonmal super aus.)
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2010, 17:22)
Zum HTC: Finde das Display des Samsung besserIm Frühjahr soll das Galaxy S2 kommen, mit noch besserem Display und evtl. mit 2Ghz...
Werde es mir, unter der Vorraussetzung das es nicht wie ein weiterer iPhone Clone aussieht zulegen.
Bin mit meinem Milestone aber soweit auch ganz zufrieden.
Wenn es ein Android jetzt sein muss, warum kein Desire HD?
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S…y_45360909.html
Oder das grandiose Nexus S?
http://www.mydealz.de/15352/google-nexus…-bei-getmobile/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Dezember 2010, 17:59)
Zitat
If you’ve used a Galaxy S, the Nexus S won’t feel all that foreign. The Samsung-made handset has a plastic body, unlike the metal of the Nexus One, and though it feels suitably tough it’s not as reassuring in the hand as its predecessor. It does make for a lightweight phone, however, and given the front is taken up with the considerable charms of a 4-inch WVGA Super AMOLED display, it’s quite an appealing slice altogether. Samsung’s screen technology remains the best mobile panel this side of Apple’s Retina Display, bright, clear and beautifully color-saturated.
Zitat
It seems like every couple of weeks we're saying something along the lines of "x is the best Android smartphone on the market right now." We'd like to tell you differently when it comes to the Nexus S, but the truth is, it really is the best Android device available right now. Sure, we'd prefer it was on Verizon, and yes, there are some issues with the phone and OS that detract from the good bits... but there are also a lot of good bits. We'd been longing for a Galaxy S device that wasn't burdened by Samsung's sometimes-clunky TouchWiz, and in joining forces with Google, the company has more than delivered.
There's no shortage of great phones available right now, and there's no question that 2011 will usher in a flood of devices that make 2010's offerings seem forgettable. Like we said earlier, this isn't a perfect device -- and in fact a lot of what's exciting about this phone is what's happening behind the scenes. It's as if the stage is set for the arrival of Honeycomb along with a slew of features. Still, when it comes to state of the art for Android right now, the buck stops here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Dezember 2010, 16:33)
Es ist nun doch das Galaxy S geworden, denn eine Galaxy ist genug für mich![]()
1. Eindruck:
- Super Display
-Liegt super in der Hand
-Wirkt sehr hochwertig
-Sieht gut aus
-Sehr gute Leistung
Falls die Frage in Ordnung ist (Immerhin ist das hier ja kein Handy/Android Forum - ansonsten bitte die Frage einfach löschen):
Kennt jemand ein richtig gutes Android Forum/Newspage?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!