So hab jetz schon so 50% vom Spiel (laut Statistik) und naja es is ein schönes Jump n Run mit vielen Rätsel einlagen, aber jetz die 400 Punkte mehr bezahlt weil es Inuvativ Schwarz Weis is, ich weis ja nich mir tuts um diese 400 ein wenig Leid. Aufjeden fall ein Hammer Arcade Spiel aber die 400 Punkte hinterlassen bei mir so einen bitteren Nachgeschmack.
Ich hab glaub so 2 Stunden gespielt etwa und schwer würd ichs nicht nennen, es fördert in einem Angenehmen zustand. Du brauchst für jedes Rätsel so ein zwei Anläufe bist den Bogen raushast und dann gehts weiter zum nächsten. Ich finds Recht angenehm. Nur sagen wir es auch so der Erfolg für nur 5 mal Sterben bei einem durchgang, ich denke der Bedarf schon einiges an Übung und is beim ersten mal Niemals zu erreichen. Da musste das Spiel können XDIst es schwer? und wielange spielst du schon?
Ja klar da haste schon Recht, (glaub bei meiner Aktivität in diesem Teil hat man eh leicht gemerkt das ich ein kleiner Arcade Liebhaber bin) es is einfach der Vergleich das ich genauso lustige / lustigere Arcade auch für 400 weniger bekommen hab. Natürlich sind 15 Euro auch in Ordnung wen mich das Spiel unterhält (wahrscheinlich gibts bald eh nur noch 1200er), Is einfach der VergleichSo hab jetz schon so 50% vom Spiel (laut Statistik) und naja es is ein schönes Jump n Run mit vielen Rätsel einlagen, aber jetz die 400 Punkte mehr bezahlt weil es Inuvativ Schwarz Weis is, ich weis ja nich mir tuts um diese 400 ein wenig Leid. Aufjeden fall ein Hammer Arcade Spiel aber die 400 Punkte hinterlassen bei mir so einen bitteren Nachgeschmack.
Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen (sorry dass ich nur Deinen Post Zitiert habe, es geht aber um die 400 Punkte Aussage, die von einigen hier geteilt wird)
400 Points sind (wenn man sich halbwegs geschickt anstellt) weniger als 4€.
Und dann schaut mal bitte, wie viele Leute bei Vollpreistiteln mehr Geldausgeben, um sie früher zu bekommen. Oft sind es 15€ mehr, weil Händler XY es schon einen Tag vorher liefert, oder der 6 € Expressversand, nur um das Spiel ja so früh wie möglich zu bekommen.
Daher sollten doch die 400 Points in Ordnung gehen, wenn einem das Spiel ansonsten gefällt. Ansonsten hätte man ja auf den "Deal of the Week" warten können![]()
Natürlich sind 15 Euro auch in Ordnung wen mich das Spiel unterhält (wahrscheinlich gibts bald eh nur noch 1200er), Is einfach der Vergleich
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!