Naja, ist Sci-Fi, man kann davon ausgehen das Steroiden eben in der Gesellschaft anerkannt sind und dadurch keine Nebenwirkungen mehr vorhanden sind durch den Wissenstand. (In den Büchern wird dazu nichts Erwähnt).
Zitat
Hat sich jemals jemand gefragt warum diese hart gedrillten Supersoldaten noch eigene Persönlichkeiten haben? Wenn ich seit meiner Kindheit mit Steroiden und sonstigem Zeug vollgepumpt worden wäre, wäre Schluss mit humor... kann mir das eventuell jemand mit Bücher-Hintergrund erklären?
Woher willst du wissen dass es nur einen Gravemind gab? Wie ich das verstanden hab entstehen die ja wenn eine größere Flood Ansammlung da ist und können sich im All bewegen (Quelle Halo Legends).
Zitat
Öhm die Alllianz und die Flood sind zum Ende von Halo 3 bereinigt o.o
Ja das zählt aber auch nur wo sich eben Spiel und Buch uneinig sind, was ja bei Geister von Onyx nicht der fall ist deswegen denk ich ist es
Zitat
Och Halsey ist auf einer Schildwelt? WTF! OMG! ZOMG! Es ist ein Buch und ist nur eine "Sekundär-Quelle". Die Spiele sind eben die Primär-Quelle.
Ich bin mir nicht sicher aber ist die Allianz wirklich ganz besiegt? Was ist mit den Planeten der Allianz, man könnte ja ein Spiel machen wo man mal selber der Eroberer ist.
@ Banshee auf den Beitrag hab ich mich bezogen, der Kreuzer hat sich in zwei geteilt das ist richtig jedoch war Jorge in dem kleineren Allianz Schiff welches zum tanken in dem großen Kreuzer gelandet ist und hat als er drin war die Bombe gezündet. Oder hab ich da was total falsch verstanden?...
Nein, Jun ist nicht auf der Karte. Das sind andere Spartans. Jun soll laut dem Legendary-Edition Kampagnen Kommentar überlebt haben, angeblich auch Jorge.(Es wurde drauf angedeutet, dass das gleiche passiert sein könnte, wie beim Ende von Halo 3:
)
Der Allianz-Kreuzer hat sich in 2 geteilt und Jorge fliegt jetzt mit der einen Hälfte wie der Master Chief im Weltall umher.
Halo braucht endlich nen Reboot. Weg von den alten Charakteren. Lasst den Chief 100 Jahre später wieder aus der Cryo aufwachen wenn alles Bisherige abgehakt ist. Oder noch besser: Macht den Chief auch kalt, ich konnt ihn nie leiden...
Cortana bemerkt eine neue Bedrohung und ruft auf der Erde ein neues Spartan-Programm aus... irgendwie sowas.. Das Universum hat soviel Potential durch seine Rassen und Techniken...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!