ich muss ehrlich zugeben, dass ich halo 3 scheiße fand, weil ich im 1on1 (egal ob Battlerifle oder Sword) immer den kürzeren gezogen habe...
bei Reach hingegen geben die Armorabilities einen völlig neuen Aspekt, und man kann auch Kills erzielen wenn man nicht so viell Skill hat (wie ich im Stealth-Modus).
Finde dass es herzlich wenig Rüstungen gibt, sind im Grunde pro Körperteil 2-3neue Sachen ansonsten alles alt und hier und da bissschen Schnickschnak, vielleicht gibts dazu bald DlCs *räusper*
epic game is epic
nuff said
ich muss ehrlich zugeben, dass ich halo 3 scheiße fand, weil ich im 1on1 (egal ob Battlerifle oder Sword) immer den kürzeren gezogen habe...
bei Reach hingegen geben die Armorabilities einen völlig neuen Aspekt, und man kann auch Kills erzielen wenn man nicht so viell Skill hat (wie ich im Stealth-Modus).
Finde dass es herzlich wenig Rüstungen gibt, sind im Grunde pro Körperteil 2-3neue Sachen ansonsten alles alt und hier und da bissschen Schnickschnak, vielleicht gibts dazu bald DlCs *räusper*
epic game is epic
nuff said
Der aspekt ist das es das spiel imba macht und leute wie du die bei halo 3 schon nichts konten jetzt meinen sie können was. Wenn du in halo 3 nichts getroffen hast liegt das an dir, das spiel ist also nicht schuld.
ich habe doch gesagt dass ich kein Skill habe und ein "Noob" bin außerdem ahbe ich nie behauptet dass ich was könne, also why so hard raging?ich muss ehrlich zugeben, dass ich halo 3 scheiße fand, weil ich im 1on1 (egal ob Battlerifle oder Sword) immer den kürzeren gezogen habe...
epic game is epic
nuff said
Der aspekt ist das es das spiel imba macht und leute wie du die bei halo 3 schon nichts konten jetzt meinen sie können was. Wenn du in halo 3 nichts getroffen hast liegt das an dir, das spiel ist also nicht schuld.
Ich weiß nicht, was du falsch machst Sesing. Ich glaube ich hatte noch nicht einmal das "ok, das war jetzt unfair" Gefühl.
Und seit wann ist es unverständlich dass man sich in Swat eine Deckung sucht? Bist du denn ordnungsgemäß immer übers offene Feld gelaufen?
Also ich muss schon sagen, es ist immer Lustig zu lesen wie sich hier Leute aufregen über Sachen die man selbst auch nutzen kann.Die Spielweise die durch solche Abilities genutzt wird kotz an, das ist es. Warum campen alle mit Invis? Was ist das bitte für eine Spielweise.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!