Also Pro und Semi Pro waren von mir vielleicht nicht optimal gewählt, hätten es auch OHE und MIT Hilfen nennen können, oder Kuchen und Kekse

Mir ging es persönlich ja eigentlich nur darum, das Leute die gerne mal Ohne alle Hilfsmittel fahren, auch gegen diese Fahren können die auch diesen Anspruch haben.
Ob die Rennen dann interessanter oder spannender sind als die in der Semi Pro sei dahingestellt. Außerdem sind wir hier ein Forum in den versucht wird für jeden Spaß zu finden, auch für die welche gerne Hilfen benutzen, also etwas für jeden.
Hatte mich auch etwas von den Umfragen blenden lassen da bei Umfragen alles sehr ausgeglichen war

Aber das haben wir ja Schlussendlich auch Codemasters zu verdanken die ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen und immer wieder uns Deppen finden die Kaufen.
Sei es drum, egal wie es nun weiter läuft, die Orga wird hier etwas tolles auf die Beine stellen, vorallem lassen wir uns nicht den Spaß verderben, denn wir haben endlich ein F1 Spiel auf der Xbox360 und wir möchten das jeder nach dem Rennen sagt" Das hat Spaß gemacht hier fahre ich weiter"!