Wenn der MP wie in Halo 1 damals wird, wirds der Hit!
Kein Vollpreistitel, hört sich schmackhaft an!
Bisher stehen auf der Kaufliste (von den neuen Games) bei mir gears of war3, nba 2k12 und eins der 2 bombenshooter (BF3 , MW3)!
Aber wofür diese Option mit dem Umschalten zwischen 360 Grafik und Xbox?

Habe da ja nicht gegen, aber eine nette idee ist es trotzdem
Aber wofür diese Option mit dem Umschalten zwischen 360 Grafik und Xbox? Habe da ja nicht gegen, aber eine nette idee ist es trotzdem
Gibt es öfter bei Remakes, zB den Monkey Island Teilen. Nostalgiefaktor, Vergleichsmöglichkeiten etc...
Tja. Tut mir leid. Multiplayer basiert auf Reach.
Tja. Tut mir leid. Multiplayer basiert auf Reach.
finde ich auch gut so
finde ich auch gut so
Hast du nicht gesagt, dass du das Unsichtbarkeits-Perk nicht magst?
Das ist in Reach so
trotzdem besser als halo 1
Also ich finde es absolut genial da ich erst mit Halo 3 eingestiegen bin da ich meine Xbox noch net so lange habe.
ABer vlt. verstehe ich dann so auch den Hype um die Story
Allerdings wird das Jahr echt teuer und eigentlich müsste man Urlaub zum zocken nehmen
Weil MGS Remake,Silent Hill Remake und Halo Remake sind eigentlich alles Teile die ich kaufen werde/will.
Dazu dann noch die "normalen" Titel
Mir gehts ein bisschen wie Thunafisch. Ich stieg auch erst bei Halo 3 ein, nur hat mich mit Reach das Halofieber dann unerwarteterweise doch gepackt. Und ich hatte kurz überlegt Teil 1 in seiner Ursprungsfassung nochmal zu spielen, aber dann kamen die Remake-Gerüchte.
Von daher wirds sehr interessant, auch wenn ich spielerisch sicher keinen Oberburner mehr erwarte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
na dann muss ich teil 1 halt nochmal zocken
na dann muss ich teil 1 halt nochmal zocken
ein remake von halo 2 könnte es auch noch gebe !
wäre geil
Konnte man die Kampagne im 1. Teil im Splitscreen spielen?
ja ich bin der meinung das dies möglich war
Konnte man die Kampagne im 1. Teil im Splitscreen spielen?
Ja, Halo: CE war im Coop über Splitscreen spielbar, aber nur 2 Spieler. In Halo: CE:A wird dies natürlich auch möglich sein.
Grad gelesen das Halo CE HD Reach MP mit Armor Abilities bekommt, schon schrott der MP.
Microsoft bestätigt Kinect-Support
Gegenüber Gamespot bestätigte Phil Spencer, Chef von den Microsoft Game Studios, dass das kommende Halo: Combat Evolved auch die Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect unterstützen wird: "Der diesjährige Core-Fokus mit Kinect kommt eigentlich von zwei Seiten. Als Erstanbieter glauben wir, dass Kinect für alle Spielegenres wichtig ist - seien es nun Rennspiele wir Forza, Kampfspiele wie Ryse oder sogar Spiele wie Halo Anniversary, die alle mit einer Kinect-Integration ausgestattet sind."
http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-E…Support-830418/
nette idee.
bin gespannt wie sich ein shooter spielen lässt
Wurde ja schon bei Ghost Recon gezeigt, wie sich ein Shooter mit Kinect spielen lässt.
Ist zwar ganz nett, aber wird den Controller nie ersetzen können
Kinect wird in Halo: Combat Evolved: Anniversary nur optional sein. Gameplay technisch wird daran nichts geändert und so eine kindliche Spielerei wie bei GR wird es nicht geben.
Das wird nur ein Gimmick sein, man wird es sicherlich nicht mit Kinect steuern und spielen können.