Nur blöd ist, das man nur 30 sek render kann
Das liegt daran das sich der Theater Modus in der Beta befindet! Wenn die vorbei ist soll die Zeit auch erhöht werden!
Das liegt daran das sich der Theater Modus in der Beta befindet! Wenn die vorbei ist soll die Zeit auch erhöht werden!
Das wär natürlich sehr gut!Das hoffe ich mal. Weißt du wie lange die andauern wird? Ich kann noch nicht mal ein Video hochladen. Das Video ist 20 sek lang und ich hab schon eine viertel stunde gewartet. Aber tut sich leider nichts.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKzZ Crank« (16. November 2010, 11:14)
.
.
edit: Na, dann eben für die anderen![]()
Mit der Musik ist eine YT-Funktion. Audioswap... kannst dir aus verschiedenen Genres was ausssuchen....ziemlich geil....
Du musst erst ein Video auswählen, für Deine Dateifreigabe. Dann lädst Du das Video ein, startest mit X die Aufnahme. Darf max. 30 sec. lang sein. Wenn Du fertig bist mit der aufnahme drückst du wieder x, dann kommt z.b (1 Segment vorhanden/Segment hochladen). Wenn Du das 30 Sec. lange Segment dann ein einem Deiner FreigabeSlot´s hast, wählst du das Video aus, dann kommt die sonst grau unterlegte Funktion "Video rendern". Das machst du, dann sollte es klappen.
Jedoch muss ich sagen, daß ich auch vermute, daß die Verlinkung zu meinem GT erst richtig funktionierte, als ich im COD HQ Profil den "unique Code" aus WaW eingab.....ist aber nur eine Vermutung.....
ich kann mich auf der genannten website irgendwie nicht anmelden.
Immer wenn ich den Button "Senden" klicke..lädt es und passiert garnichts.
jemand eine Idee?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!