Zitat
Original von Jens 360
MfG. Jens![]()
Zitat
Original von MikeLowrey
Hey Leute ... hoffe jemand von euch kann mir helfen!Hab so meine Probleme mit diesem Patch und dem Emulator ... Wollte am Wochenende PES - 5 auf der X-Box 360 spielen und nachdem ich X-Box Live noch nicht installiert habe, hab ich mir den Patch auf CD gebrannt und eingelegt!Es ist aber nix passiert und wenn ich PES - 5 spielen will kommt eine meldung, dass die ein altes spiel ist und ich auf www.xbox.com/games nach weiteren infos suchen soll ... Das mit dem Patch dürfte bei mir also nicht gefunkt haben!Hab den patch auf eine normal CD-R gebrannt ... kann man da was falsch machen???Wie war das bei euch??BITTE UM HILFE!!!!Thx
mfg Mike Lowrey
Zitat
Original von solomann
Hi
Brenne Sie doch mal auf eine CD-RW so mache ich das und dann mit Nero Burning als CD-Rom Iso also habe damit immer Glück gehabt
Lege die CD -RW rein und Sarte mal deine Box neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Dezember 2005, 16:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 17:08)
Zitat
Original von magg
das ist so nicht richtig. da schreibt die mediamarktseite etwas blödsinn. es sind keine 200 spiele, die zur zeit laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (27. Dezember 2005, 23:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
PPS: Will nicht alle Arbeitskräfte der Elektronikmärkte über einen Kamm scheren, aber ein Großteil sollte sich ernsthafte Gedanken über die Berufswahl machen!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!