Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (8. Oktober 2011, 12:39)
wir waren beide mensch ( menschlichkeit 01 ), und haben immer wieder die rufsteine auf den boden gelegt. er ein paar mal und ich ein paar mal. wir haben außerdem versucht, das spiel am anfang zur gleichen zeit zu laden ( keine ahnung ob das was bringt ). waren uns halt nicht sicher, ob man sich in der gleichen welt befinden muss, d.h. ob man die gleichen mitteilungen am boden sehen muss, um auch miteinander spielen zu können.der beschwörende muss mensch sein, und der beschworene muss seinen rufstein auf den boden legen. habt ihr das so gemacht?
manchmal muss man den rufstein auch mehrmals auslegen bis er in der richtigen, gewünschten welt, beim buddy erscheint.
ausserdem dürfe beide nu ca. 10% levelunterschied haben hab ich gehört, ob das stimmt weiss ich allerdings nicht
es gibt nur die limited im moment. gleicher preis wie später die normale.... dabei sind ein artbook mit kommentarlosen aber hübschen bildern verschiedener gegner. eine making of cd (über die ich mich grad ärgere weil sie mich ein bisschen gespoilert hat) und ein soundtrack. zusätzlich liegt noch ein code für einen digitalen guide dabei den ich aber nicht angerührt habe weil mir das selber rausfinden hier soviel spass macht
kumpel von mir meinte es sind ca. 50 seiten mit tipps, geheimpfaden und so... aber mehr weiss ich davon auch nicht
Der Guide ist glaub ich einfach nur ein Auszug aus dem Lösungsbuch. Aber die Infos daraus findest du auch im Netz, wie hier zB:Ich werds mir wohl irgendwann als Budget-Titel holen.![]()
Allerdings frag ich mich,ob dieser "digitale Game Guide" das Spiel nicht etwas erleichtert...und der ist ja nur in der Limited enthalten...also solle man vllt. doch zugreifen bevor es die Limited nicht mehr gibt ?
Vllt. kann ja jemand mal kurz nen Feedback geben wie hilfreich dieser Game Guide denn nun ist.
lG
Ich glaube dazu muss man in richtiger Entfernung und im richtigen Winkel zum Gegener stehen und dann in seine Richgung LS und eben entweder RB oder RT drücken. Aber bin mir nicht sicher, bin noch am herum probieren.
Zitat
Habe mir auch die Limited geholt mit dem Artbook. Scheint ja echt hammerschwer zu sein das Game.
Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?
Dann, ganz zu Anfang, stand auf dem Boden der Hinweis: Pass auf: Scheinbare Wand
Da konnte ich auch nix mit anfangen. Was hat das zu bedeuten?
So, nun erstmal etwas weiterdaddeln bis die Frustgrenze erreicht ist...
geht nicht mit allen waffen, allerdings macht man dann alternative moves...also die fähigkeit gibts im prinzip immer.
Zitat
Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?
werd mir wohl den monat auch noch die limited edition rauslassen! Hab zwar teil 1 nicht gespielt aber extrem viele videos damals angeschaut also weiß ich was mich erwartet![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!