wieso ist dass denn teuer?? verteh ich nicht
ohhh mann entschuldigung hab nich nachgedacht!! ist schon spät heute und hab meine bestellung bei amazon gesehen (deshalb teuer) sorry, ist natürlich nich so teuer!!!! (kostet aber die batterie nich auch etwas extra, oder kann man sie extra kaufen)
P:s hab mir dass alles beim release gekauft und bin deshalb nicht mehr ganz... auf dem neusten stand....
Lol macht nix

Ich hol mir auch mal so ein Play & Charge teil.. hab schon unmengen an KOhle für Batterien ausgegeben... mal schaueb ob ich bei ebay was find
Wie wäre es mit normalen Akkus und Ladegerät? Kann man auch für FB verwenden, Fotoapparat usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Wie wäre es mit normalen Akkus und Ladegerät? Kann man auch für FB verwenden, Fotoapparat usw.
hat mein bruder auch und ist total zufrieden!!!
naja wenn die Batterien dann einmal alle sind kann man ja trotztdem nicht mehr weiterspielen bei normalen akkus..müssen ja wieder mal aufgeladen werden...
oder aber ich kauf mir noch ein paar ersatz akku batterien...
uhuuu knifflige entscheidung

4 Akkus: zwei zum Spielen und zwei zum Nachladen. Sind bei den meisten Ladegeräten eh dabei und kosten nur ein Bruchteil vom P&C und können auch andersweitig verwendet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. April 2006, 00:39)
Original von ltl.vamp

4 Akkus: zwei zum Spielen und zwei zum Nachladen. Sind bei den meisten Ladegeräten eh dabei und kosten nur ein Bruchteil vom P&C und können auch andersweitig verwendet werden.
so meinte ich das natürlich!!
Na gut ist gebongt.. wenn ich unzufrieden sein sollte spring ich dem Vamp und Mart an die Kehle
Original von Miami
Na gut ist gebongt.. wenn ich unzufrieden sein sollte spring ich dem Vamp und Mart an die Kehle
Ich glaube, Dir versuch ich nicht mehr zu helfen

)
Original von ltl.vamp
Original von Miami
Ich glaube, Dir versuch ich nicht mehr zu helfen

)
Wie ging der Song nochmal?
Ein bisschen spaß muss sein... dann kommt bla bla von ganz allein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. April 2006, 00:54)
also wie gesagt ich habe das play&charge kit (hab nur von meinem bruder gesprochen!)

)
call of duty 2
Hi
Zocke XBOX 360 Live Call of Duty 2. Wer Lust hat zum zocken die Hütte ist auf.Nickname: Solomann
CoD2
Hi wer hat lust heute gegen 19:30 zocken ???
-----> zusammengefügt was zusammen gehört <--------
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
*Pusch*
Ich habe heute Abend und / oder im Laufe des Tages Lust CoD zuspielen. Wer Lust hat kann sich ja melden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
*Pusch*
Ich habe heute Abend und / oder im Laufe des Tages Lust CoD zuspielen. Wer Lust hat kann sich ja melden
moin, bin dabei. gib noch kurz bescheid wann du spielen willst dann wirds passend gemacht
[GC1]Kamuflash[/GC1]
So langsam geht es los
Ich krame dieses Threat mal wieder aus!

Hat jemand Lust auf ein paar Runden Call of Duty 2? Einen Termin können wir vereinbaren. Wir können allerdings auch jetzt gleich spielen!
Es scheint nicht mehr viele zugeben. Hatte auch mal gefrägt und kein Feedback bekommen... Schade.

. Jetzt geht es sowieso nicht, Blue Dragon und Bioshock