Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von JohnJohnRambo
Ich dachte overscan sollte in Zeiten von Plasma und LCD abgeschaft worden sein? Overscan diente doch nur bei Rohrengeräte für einen sauberen Bildrand in Verbindung mit der Gehäuseabdeckung über der Bildröhre oder nicht?
Wozu sollte man sonst native 720p oder native 1080i/p Geräte kaufen, wenn durch Overscan eh alles wieder interpoliert werden würde?
Zitat
Original von Riptor
Was würde dir HDMI bei der X360 bringen?![]()
Zitat
Original von McE
DVI-I und VGA sind zwei WELTEN! Wer das nicht sieht kann locker Xbox1 weiterspielen und auf die Xbox720 warten![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von McE
DVI-I und VGA sind zwei WELTEN! Wer das nicht sieht kann locker Xbox1 weiterspielen und auf die Xbox720 warten![]()
Jetzt übertreib mal bitte nicht, wie wenn die Qualität des Bildes der X360 so furchtbar sei.... Ich kanns gerade testen und der Unterschied bei Spielen tendiert gegen Null, ich merke Unterschiede eigentlich erst auf dem Desktop und bei Schriften... Wenn du meinst, das wären Welten, will ich gar nicht wissen, was der Unterschied von RGB-Scart zu VGA ist. Entweder man ist zufrieden mit VGA/YUV oder man freut sich auf die PS3, die sogar 2x HDMI anbieten wird.
Wenn man das teilweise so hört, dann fragt man sich, warum Microsoft keine X360 mit HDMI, HD-DVD-LW und 80GB Festplatte herausgebracht hat, denn scheinbar hätten viele ohne weiteres 800 Euro ausgegeben, nur um die besten Komponenten zu bekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Januar 2006, 09:08)
Zitat
ich weiss gar nicht was das ganze soll? YUV und VGA ist nunmal veraltet und damit hat es sich. HDMI und DVI hätte sicher nicht die Welt gekostet wenn selbst 150euro DVD Player mit HDTV Scaler von Samsung über HDMI und DVI verfügen... ne grössere Festplatte und HDMI hätte MS nicht mal 100Euro mehr gekostet...
Zitat
Original von McE
War nicht nur auf die 360 bezogen sondern auf TFT's am PC. Schliess mal einen TFT mit VGA an und danach mit DVI... wer da nicht einen riesen Unterschied sieht...
Zitat
YUV auf der 360 ist total beschnitten. Du siehst da null unterschied?
Zitat
ne grössere Festplatte und HDMI hätte MS nicht mal 100Euro mehr gekostet...
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
ich weiss gar nicht was das ganze soll? YUV und VGA ist nunmal veraltet und damit hat es sich. HDMI und DVI hätte sicher nicht die Welt gekostet wenn selbst 150euro DVD Player mit HDTV Scaler von Samsung über HDMI und DVI verfügen... ne grössere Festplatte und HDMI hätte MS nicht mal 100Euro mehr gekostet...
Kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich persönlich finde, dass Microsoft mit der X360 alles richtig gemacht hat.
Diese Box ist / hat:
a) für diese Ausstattung und Leistung angenehm günsitg (Zeitgemäss)
b) bei diesen vielen Anschlussmöglichkeiten heute genau das richtige System eingesetzt
c) den Namen Next-Gen in jeder Hinsicht verdient
Ich finde, dass MS sicherlich die Schnittstellen einbauen hätte können, und ein grösserers LW und und und...aber ich denke, die neue XBOX Leistet für diesen Preis allerhand und ist ein Gerät der Gegenwart. Man darf einfach nicht die kommende Generation in Sachen Technik schon jetzt einbauen, viele Leute (u.a. Ich) haben noch röhren TVs.
Nichts desto trotz, mit meinem jetzt "endlich angekommenen" A-RGB Kabel" habe ich nun ein sauberes und sehr scharfes Bild, ist wie Tag und Nacht...
Gruss
BIG
Zitat
Original von Riptor
...Übrigens: Ein HDMI bzw. DVI-Kabel wäre im Prinzip kein Problem. Bei ersterem müsste man halt auf den Ton verzichten, das Videosignal kann aber auf HDMI theoretisch übertragen werden. ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!