EPIC
och BITTE Konami lass doch mal den Online Modus ordentlich laufen.
BITTE !![]()
Das erinnert mich teilweise an PES6. Das sprinten um die Ecke sieht nicht mehr so hölzern aus. Es scheint wieder einen touch Realismus zu haben.
Mein aller größten Wunsch äußer ich aber dennoch nicht....
Wenn Konami jemals dazu wieder fähig sein sollte , wäre ich der glücklichste Konsolero auf der Welt
Wann ist denn Release ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (20. Juli 2011, 14:49)
29.9 ? ne da erscheint was viel viel besseres
PES isn Witz....nehme einen Spieler a la Etoo, CR7, Aguero und laufe einfach durch die 10 Feldspieler und laufe auch noch am TW vorbei, denn die sind eh ne Katastrophe bei PES und schieb ihn rein...sorry aber PES ist fast so realistisch wie International Superstar Soccer...
Aber dennoch ist es ab und zu lustig![]()
Einige potentielle Lösungsmöglichkeiten für deine Kritik:29.9 ? ne da erscheint was viel viel besseres
PES isn Witz....nehme einen Spieler a la Etoo, CR7, Aguero und laufe einfach durch die 10 Feldspieler und laufe auch noch am TW vorbei, denn die sind eh ne Katastrophe bei PES und schieb ihn rein...sorry aber PES ist fast so realistisch wie International Superstar Soccer...
Aber dennoch ist es ab und zu lustig![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!