Zitat
Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*
Sorry, bitte nochmals abstimmen, da die Ergebnisse aus einem technischen Fehler verschwunden sind.
Zitat
Original von xGamer
scheiße hast du nun gesagtaber ja die nerven gewaltig. Sind aber nicht die einzigen. Vor paar Wochen waren auch wieder so 2 geistliche an meiner Tür. Hab den aber klar zuverstehn gegeben,dass ich daran nicht glaube,seit dem hab ich meine Ruhe
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. September 2008, 23:46)
Zitat
Original von EnchainedAngel
ich glaub weder an himmel hölle gott oder derartiges zeug...das einzige woran ich glaube ist das mein vater irgendwo(sei es im himmel) ist und mir zusieht...und stolz auf mich ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. September 2008, 19:32)
Zitat
Original von Fabian
Heute wurde mal wieder bewiesen das Religion blöde ist.
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS
Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter.![]()
Zitat
Original von Fabian
Also heute in der Religion anfangs der Lektion musste jemand ein kleines Gebet vorlesen und danach mussten wir ein paar Minuten im stillen da sitzen, die Augen schliessen und darüber nachdenken. Nun weil das langweilig war habe ich kurz die Augen geöffnet und aus dem Fenster gesehen. Dort sah ich ein paar Typen die gerade unsinn gemacht haben und ich musste deswegen lachen. Nun weil ich gelacht habe hat mir diese drecks Lehrerin eine Strafe gegeben und zwar musste ich wegen diesem kleinen scheiss auf einem kariertem Blatt jedes einzelne Feldchen jeweils mit einer Farbe anmalen. Und keine Feldchen mit der gleichen Farbe durfte nebeneinander sein. Das Blatt hat insgesamt 1820 kleine Quadrätchen. Stellt euch nur mal die Arbeit vor die ich als HAUSAUFGABE MACHEN MUSS
Zum glück bin ich heute schon damit fertig geworden. Mit einem Stabilo, welcher die genau gleiche Seitenlänge wie ein Quadrat hat ist das viel leichter.![]()
Zitat
Original von Senestra
Zitat
Original von Fabian
solche Strafen lässt du über dich ergehen?
Also ich hätte meinem/r Lehrer/in aber was erzählt. Hier in NRW sind solche Strafarbeiten bei so Kleinigkeiten verboten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!