Zitat
Original von Popup_Hasser
^Sehr augenöffnend der Artikel, besten Dank dafür.
Wenn man das liest fällt einem ein wie dumm man vorher war... ich hatte bis eben echt irgendwie eine Riesenwut auf die ganzen Länder "da unten", ich schäme mich irgendwie dafür.
Zitat
Original von Pez1964
Es ist einfach so: Was wir sehen und auch denken sollen, wird uns von den Medien vorgesetzt.
Was sehen wir?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (9. Februar 2006, 00:05)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Wir haben auch gerade in der Schule darüber geredet. Ich bin, so wie auch die anderen, gar nicht so abgeneigt davon, dass diese Karikaturen nur ein Vorwand für Terror ist. So haben sie einen Grund irgendwo Ärger zu machen.
Außerdem haben Moslems aus unserer Klasse gesagt, dass diese Terroristen gar keine echten Moslems sind. Sie nehmen die Religion nur als Vorwand.
Zitat
Original von Dominik R.
Das man als Moslem sauer sein kann finde ich gerechtfertigt, da man sich ja, laut dem Koran, kein Bild von Mohammed machen darf. Also ist das schon irgendwie eine Beleidigung. Die Krawalle sind aber in keinster Weise gerechtfertigt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Sie ist gar keine.
Haben wir eigentlich Moslems unter uns? Mich würden ihre Kommentare mal interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry« (10. Februar 2006, 09:27)
Zitat
Original von Terry
Solche Threads sollten dichtgemacht werden. Was hier teilweise verzapft wird, ist ja echt schon peinlich...
@ kkk-Didi
Bei Legionaeren nennt man sowas Hafensaenger...
Wie kannst Du 2001 fuer 6 Monate in Djibouti gewesen sein, wenn das Mandat erst Ende 2001 beschlossen wurde und erste Truppen erst Anfang 2002 (Ende Januar) Truppen in Djibouti ankamen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Februar 2006, 09:39)
Zitat
Original von Terry
Solche Threads sollten dichtgemacht werden. Was hier teilweise verzapft wird, ist ja echt schon peinlich...
@ kkk-Didi
Wie kannst Du 2001 fuer 6 Monate in Djibouti gewesen sein, wenn das Mandat erst Ende 2001 beschlossen wurde und erste Truppen erst Anfang 2002 (Ende Januar) Truppen in Djibouti ankamen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Terry
@ kkk-Didi
Sorry habe ich mich wohl verschrieben war auf Tender Donau Stationiert und bin auf der ersten Tour dabei gewesen als Versorgungsschiff für unsere Schnellboote und dann 2003 nochmals mit Tender Donau als Marinelogistikbasis. Wenn ich jetzt zuhause wäre könnte ich auf meine Urkunden schauen da stehen die Daten genau drauf. Werde ich dir dann nachreichen.
Anfang Januar war das glaube ich ich glaub 02.01.2001 weil ich den Euro erst ein halbes Jahr später in der Hand hatte und gar nicht damit klar kam als ich wieder in Deutschland war
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!