Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. August 2011, 20:51)
Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s. Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich.
A 10 Thunderbolt, nice. Damit kann ich gleich ne ganze Bergkette mit Campern in die Hölle jagen
Zu den 9 Karten kommt doch aber noch das "Back to Karkand"-Paket, oder nicht?Was mich übrigens etwas stutzig macht, nur 9 Karten? Davon sicher nicht alle in allen Modi!? Denn OP Metro in Eroberung haut m.M.n. nicht wirklich hin. Höchstens da spielt man ein anderen Teil von Paris. Also so in etwa wie in BC2. Da gab es anfangs auch nicht wirklich viele Maps. Also bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s
. Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich. Somal es ja grösstenteils nichtmal neue Maps waren die da kamen sondern nur andere Modi auf bekannten Karten.
Wake Island ist die zweite von vier Karten im Back to Karkand-DLC. DasAlso bleibt wohl viel Luft nach oben mit DLC´s. Naja hoffentlich machen sie das aber wenigstens zeitnaher und nicht so wie in BC2. Da war zuiviel Luft zwischen den Kartenpacks finde ich.
Also wenn die DLCs nicht wieder so ein Witz sind wie die VIP Kartenpacks bei BC2, würd ich sogar gerne paar € abdrücken.
Dieses Map hin und Hergeschiebe zwischen den Modi war einfach nur lahm.
Naja, so lange ich mein Wake Island Ende des Jahres bekomme bin ich froh![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!