Wie heist du den nochmal genau bei Xbox Live damit ich das auch weisZombi, dir habe ich schonmal eine Anfrage geschickt.
Ein paar Leute habe ich jetzt schon zusammen getrommelt. Wenn wir keine 10 Leute sind finden wir vielleicht noch welche oder ihr fragt mal in euere Freundesliste herum.
Ich kenne mich ja noch nicht so aus kann mann ihn Horde auch die Skins für Waffen freischalten?heut wieder massig horde gespielt
sehr sehr spaßig
vor allem auf insane
man steigt relativ schnell
hab auch wieder 6 Ränge geschafft![]()
OK danke für die Antwort und ihn welchem Modus Levelt mann sich am schnellsten? Ach ja und ich bin jetzt schon Level 12 nach 2 Spielen wo kann ich dann die Chrom Tanung mir drauf machen?jep
da gibts auch XP
und Rang aufstieg
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich finde es klasse wie du innerhalb ein paar tagen auf über100 Beiträge gekommen bistOK danke für die Antwort und ihn welchem Modus Levelt mann sich am schnellsten? Ach ja und ich bin jetzt schon Level 12 nach 2 Spielen wo kann ich dann die Chrom Tanung mir drauf machen?jep
da gibts auch XP
und Rang aufstieg![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!