hat spaß gemacht

heute abend gibts den nächsten einsatz
jepp, bin heute morgen aber schwer ausn bett raus gekommen......
jepp, bin heute morgen aber schwer ausn bett raus gekommen......
Bin gerade erst aufgestanden.

Hat echt Bock gemacht.

Heut Abend gehts weiter!
so schön möcht ichs mal haben......
Falls noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich erbarmen und mir das Game ebenfalls kaufen
Falls noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich erbarmen und mir das Game ebenfalls kaufen
Von mir aus gerne. Brauchen uns dann nicht mit der KI rumärgern.

Natürlich nur wenn Bergfeld und Andex auch Bock haben.

Wären dann zu Viert.
Andy ist eh schon ganz heiß drauf
hot as hell boiiiiiii.......sicher kannste mitmachen, kein ding.......heute ab ca 23.00 gehts los...ich und benny sind aber schon früher on, so ab ca 21.30......also einfach mitmachen
nur schade dass wir akt 1 schon durchhaben, heisst den erfolg für 4er coop dürften wir dann vergessen....es sei denn wir spielen den 1sten akt dann ganz zum schluss nochmals......müsste doch gehen, oder?
Selbst 21.30 ist spät...bin wahrscheinlich eh schon früher da und arbeite mich in die Marterie ein
ja kein ding, leider kann bergfeld nie früher.....freundinn und so
aber wie gesagt wir können ja derwielen dann mal horden oder beasten....
Wie ekelhaft
Also ich bin on, sag einfach Bescheid wenn was geht
jupp mach ich, hoffe du machst dann auch n bisschen länger mit uns mit......wäre schon toll zu viert coopen
Also...zwischen 01.00 & 02.00 wird es meistens
optimal...haben gestern bis ca 01.00 gemacht......na dann ich freu mich....muss nur noch jakob rechtzeitig eintreffen....JAKOB.....GELL?......
AB ELF HEISSTS FINGER WEG VON DER OLLEN UND RAN AN DEN CONTROLLER
ja frauen halten uns meistens von dem essenziellem ab: gamen, sauffen, tv gucken etc
ja frauen halten uns meistens von dem essenziellem ab: gamen, sauffen, tv gucken etc
Dafür musste ich mich einfach mal bedanken
sind doch nur tatsachenberichte.....
Du sagst es...dann werde ich mich nachher mal auf den Weg zum MM machen um mir das neueste Marcus Fenix Abenteuer zu besorgen
guuute entscheidung...mach dass....vielleicht findest du sogar noch zeit heute vorher bis zu kaptel 2 zu daddeln...denn da sind wir gestern hingekommen......
wenn du auf lässig oder normal spielst dürfte das 1ste kaptel nich all zu lange dauern.....