!
Das lief erstaunlich gut. Das es auf mein Gaming Laptop mit bessere Grafikkarte vergleichsweise genau so läuft kann es auch an CPU oder Ram liegen. Denn der PC hat aktuelle Hardware drin, bis auf die Onboard GPU. Hab mir jetzt einfach, da ich keine Lust habe groß aufzurüsten, eine Radeon 6570 Low Profile von Sapphire bestellt für 60€ dürfte dann noch flüssiger laufen und mein HTPC ist immer noch ein HTPC. Will nämlich kein hässlichen Tower im Wohnzimmer stehen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (4. Oktober 2011, 19:39)
.
Ausserdem wenn EA das checkt was du da treibst, was sie mit Sicherheit tun, ist das auch nicht sonderlich gut
! Gecrackte Server ist auch sone Ssache. Die könnten alle deine EA Daten auslesen + dein Account manipulieren, was ja schon passiert ist, siehe Leaderboards
(habe auch einen Freund wo es der Fall ist). Also ich sage mal, lasst lieber die Finger weg von son Zeug! Solange ist der Release nun auch nicht mehr hin
!
Grafikkarte gekommen und eingebaut und das Spiel läuft nun super flüssig auf 720p und Mittel (Auto). Da ist sogar noch mehr drin, aber hab nur auf automatische Auswahl erst mal gelassen, wollte erst mal testen ob es überhaupt flüssig läuft. Da kauft man sich ein Gaming Laptop für fast 1800€ damit paar Jahre (2-3) später eine Low Budget Grafikkarte übertrumpft. Mit der Grafikkarte hat der HTPC gerade mal wenn es hoch kommt 500€ eingenommen. Nie wieder Gaming Laptop! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Oktober 2011, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Oktober 2011, 16:06)
Vollversion wird bestimmt auch noch besser laufen. Und mit Grafiktreiber kann man auch viel rausholen. Der Beta Treiber bringt ja schon ein ziemlichen Performanceschub. Ich mach mir da nun kein Kopf drum. Mir reicht auch das was ich auf den Screenshot sehe, den ich gemacht habe.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!