Ich werde es einfach mal abwarten, stornieren tue ich mein Vorbestellung deswegen trotzdem nicht
Vielleicht spiele ich ja auch lieber mit anderen Leuten. Pah!
PUSSY
du weisst doch wir

dich........wenn platz is kannste immer mitmachen, du anwalt du
bin heute aus dem urlaub zurück und das game liegt schon seit dem release im briefkasten. habe auch mächtig lust ne runde auf die rolle zu gehen. jemand heute abend zeit und lust?
Wer heute noch ne Runde HOrde oder so spielt kann mich gerne mal adden oder auch für einen anderen Tag.
wow welle 50 gestern ging mir dann um ca 01.30 schon ganz chön am sack
vielleicht schaff ich es noch mal übers weekend, mal sehen....heute is mal rage dran.....
Hast es wenigstens gepackt, die Welle 50??
NEIN
kamen immere wieder nur so fucking berserker......
Das ist natürlich echt mies!!!
ja zum kotzen.....
wo wrastn du gestern?
Wie gesagt, Di. und Do. ist bei mir immer schlecht....aber wir müssen den Coop Mist auch mal wieder weitermachen wenn Jakob wieder kann!!
jakob kann erst wieder am MO.....
NEIN
kamen immere wieder nur so fucking berserker......
Welle 50 fehlt mir auch noch...
Ihr bescheißt doch sonst immer alle so gern o.O
Spielt mit Mutatoren und haut die Berkerser einfach tot...
Soooo oft/gerne bescheiße ich auch nicht
Also ich habe bisher nicht die passenden Mutatoren freigeschaltet. Nur so "Spass-" Mutatoren.
Wann schaltete man den wieder welche frei. Es soll ja so Sachen gaben, wo man IMMER perfekt nachgeladen hat oder auch unendlich Munition hat. Wann oder wie bekommt man die?? Wahrscheinlich erst, wenn ich das Game zu 100 % durchhab, dann brauch ich den Kack auch nicht mehr.
warum bescheissen...auf meinem profil steht FUN......also spass am spiel und dass hab ich nich wenn ich bescheisse
besser son mist für sich behalten wenn man keine ahnung von den spielgewohnheiten der anderen hat.......
warum bescheissen...auf meinem profil steht FUN......also spass am spiel und dass hab ich nich wenn ich bescheisse
besser son mist für sich behalten wenn man keine ahnung von den spielgewohnheiten der anderen hat.......
Lass dich doch nicht provozieren!!
Zumal die Mutatoren nichts mit Beschiss zu tun haben, da diese die Punkte bzw. das Geld minimieren.
tommy weiss schon wie das gemeint ist.....
Suche noch Leute die mir bei Horde helfen... Komme immer nur bis welle 22-25 und dann hauen alle aus dem Spiel ab